B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Zauni

Wünsch ich dir/euch auch Caro

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

wünscht einen schönen ersten Mai

Caro

hallo Percor

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Percor

Hallöle zusammen

Zauni

Hallöle Caro

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

huhu Zauni

Caro

williommen zurück Percor

Zauni

Danke Caro und frohe Ostern zurück.

Caro

wünscht Zauni frohe Ostern

Caro

so - hast PN - vielleicht ist euch ja davon was bekannt oder hilft euch, evtl. näher an die Urheber ranzukommen

Caro

denkste - der hat sich sogar noch vermehrt. Zauni ich schick dir nachher noch ne PN mit den genauen Daten

Caro

so ich hoffe mal, dass ich das Ding jetzt vom PC runter habe... ist das überhaupt möglich bei so einem Trojaner? Zumindest meckert der Kasten grad nicht und blockt nicht ab - mal schauen wie lange...

Caro

schön dass du auf der Durchreise hier bei uns angehalten hast Percor

Zauni

Liben Gruß zurück du Durchreisender

Percor

War mal wieder auf der Durchreise, Grüße an alle.

Caro

danke Zauni freu

Zauni

Mal ein Lob an Caro, du treue Seele, weil du immer wieder vorbeischaust ein ganz, dickes, liebes Dankeschön !!

Zauni

Hi Caro

Caro

hallo Zauni

Caro

so Percor, jetzt hast du was zu lesen

1 .. 3 4 5 6 7 .. 47