B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Caro

freut mich zu hören Zauni

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Er ist heil wieder nach Hause gekommen Caro

Caro

oh.... kann ich verstehen, dass du dir da Sorgen machst. Ich drück dich mal.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Hofffentlich geht das gut. Mein Sohn ist heut auf der Demo in D'dorf gegen Acta

Zauni

Tach Caro

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

jetzt noch 12^^ Tach Zauni und Percor

Zauni

so ist es nu mal.......sie hat ja jetzt noch 13 Tage Zeit.........

Percor

Verflixt aber auch..

Percor

Verflixt aber auch..

Zauni

Eben nicht Percor, nur ne neue Registrierung. . Huhu Christine

percor

Frischfleisch, wo , wie , was , wer, wo steht was......

Zauni

Nochmal für alle Neuregestrierte! Lest euch bitte die Vorstellungsrunde an und dann den Link für alle Für neue Mitglieder!

Caro

ok, dann streichel mal Strubbel-Buffy von mir :)

Zauni

Buffy heißt der Streuner und wird immer größer

Caro

echt süß deine Katzenbilder - habe ich erst jetzt gesehen... Wie heißt denn dein kleiner Stubentiger? Nicht böse sein, aber vom Anschauen allein hatte er spontan den Spitznamen "Strubbel" von mir weg. Drück mal dein Strubbelchen von mir - der ist wirklich knuffig

Caro

hast du noch was übrig @ Zauni?

Percor

Die Wetterscnecke war da....bibber...bibber

Zauni

Vanilleeis mit heißen Kirschen

Caro

lecker :) was denn für eins?

Zauni

Lieben Gruß zurück und ich ess jetzt erst mal ein Eis

1 .. 4 5 6 7 8 .. 47