B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Caro

ich hatte dir aber mehrfach geschrieben, dass ich dir geholfen habe, das Forum wieder flottzukriegen - aber irgendwie hast du immer was anderes verstanden...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Hab das Forum schon abgehackt, freu mich aber jetzt doch, dass es noch da ist Ah so, gibt kein Weltuntergand, wurde verschoben

Caro

Weltuntergang ist höchstens bei unserem Internetanbieter, alle F*zlang hängt es sich auf

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

ja klar gibts das noch, habe mich ja auch mit dem Support in Verbindung gesetzt und die Fehlerquellen mit deren Hilfe behoben, seitdem gehts wieder. Nichts zu danken Zauni

Zauni

Danke.......und wenn man den Maja's glaubt, war es auch das letzte Adventswochenende das Forum gibt es ja immer noch.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

... und heute ein schönes drittes Adventswochenende

Caro

wünscht Zauni ein schönes zweites Adventswochenende

Caro

gibt ja noch die von den letzten Jahren *grins

Caro

Der Adventskalender fällt dies Jahr mal aus.

Caro

hallo Omimann

Caro

und nimm doch bitte nicht alles so bitter ernst Ich mag dich auch sehr gern

Caro

danke - schön dass du wieder hier bist

Zauni

piep

Caro

Zauni, sag doch mal piep...

Caro

schade...

Caro

Zauni noch hier?

Caro

hallo Percor, dann mal gutes Reisen. Sohni ist auch die ganze Nacht durch gereist von Chicago nach Hamburg, heute morgen um halb 10 ist er gelandet und jetzt wiederum auf Reisen - um uns zu besuchen. In dem Sinne: Gute Reise an alle die unterwegs sind

Percor

Hallo Freunde , war mal wieder auf der Duchreise

Caro

...morgen hat unsere Schnuppi Geburtstag

Caro

...nichts zu danken Zauni, habe ich gern gemacht

1 2 3 4 5 .. 47