B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
percor

hi Caro, es lohnt sich immer ? Leider hat sich mein damaliger Thread "Feedback" bewahrheitet ! Schau ab und zu mal rein. Grüße .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

dann lass dich ruhig öfter mal blicken - es lohnt sich immer.

Percor

Hi Caro, mußte doch mal sehen was noch so geht, traurig die Recherche. Aber habe mich mal blicken lassen. Alles Gute weiterhin.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

huiii - Percor....? Was machst du denn hier? Dir auch schöne Vorweihnachten :)

Percor

wünsche euch einen schönen Advent

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

wünscht Zauni viel Freude damit :)

Zauni

Gefunden und danke

Caro

und auf meiner Seite findest du auch nur den link, eben weil ich jetzt einen "richtigen" Adventskalender gemacht habe

Caro

wie: "wo denn nu"?? Ich habe doch den Link hier reingesetzt

Zauni

Ja wo denn nu?? Ich schau mal auf beiden Seiten nach

Caro

Schlachtplan geändert^^ - du kannst dir den Adventskalender auch hier anschauen:http://www.advent.springmaus.de/zeig.php?kalender=1876

Caro

Hi Zauni, bin wieder dabei einen neuen Foren-Adventskalender zu basteln. Wenn du Interesse hast, einfach ab 1. Advent öfter mal bei mir im Forum vorbeischauen. Nur mal so zur Info

Caro

Hi Zauni :) du weißt ja, Erholung kenne ich schon lange nicht mehr und wirds in der bekannten Form auch nicht mehr geben. Aber auch wenn es einfach nur "gut tut" ist das eine große Hilfe. Ja, Naturbilder sind immer etwas schönes und auf der Insel gibt es sehr viel Natur. Genau richtig für mich :)

Zauni

Kam erst heut dazu mir die Bilder anzusehen. Wirklich schöne Bilder und ich denke du hast dich da gut erholt

Caro

ich hoffe sie gefallen dir

Caro

danke Zauni - wird er schon *grins habe dir übrigens grad Bilder geschickt

Zauni

Danke Caro und für den anderen bald Heranwachsenden alles Liebe und Gute zum Geburtstag und er soll sauber bleiben :)

Caro

habs ausgerichtet - er war dies WE hier

Caro

danke Zauni - werd ich machen, wenn er das nächste Mal kommt. Dennis wird übrigens nächsten Monat 18.

Zauni

Mal mehr, mal weniger Anu Caro, sag deinem Großen nachträglich bitte alles Liebe von mir

1 .. 7 8 9 10 11 .. 47