B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Anubis

Man euch gibts ja noch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

unser Patrick ist gestern 20 geworden :) Er war aber nicht zu Hause.

Zauni

Danke Caro, euch eine schöne, ruhige Woche.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

wünscht Zauni schönes Wochenende

Caro

oh je... das ist ja auch nicht gut... dann genieß man deine freien Tage oder Zeiten, wenn du denn mal welche hast und denk auch ein bißchen an dich

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Lieben Gruß zurück Ich bin im Moment nur am arbeiten 12 Stunden sind keine seltenheit und abends hier immer nur platt.

Caro

schickt Zauni mal ganz liebe Grüße

Caro

ja da hast du Recht... ist mir auch aufgefallen *lach - na wenigstens ist zu Hause auch schönes Wetter, also denn schönen Sonntag

Zauni

Hi und willkommen zurück. Man ist schneller wieder da als man denkt.

Caro

so bin wieder eingereist. Mal kurz in die Runde winke und erstmal auspacken und ins Bett fallen

Zauni

Habe deine Karte heut bekommen, ist zum Irrläufer geworden weil die Postleitzahl nicht ganz richtig war . Vielen lieben Dank dafür, hab mich sehr gefreut

Caro

danke Zauni :) und lass dir Zeit... mit allem. Die Zeit ist eh schneller als wir, also kann man auch langsam machen

Caro

so - Koffer sind so gut wie fertig gepackt und dann sage ich mal tschüüüüüs

Caro

Zauni hat Post

Caro

och Zauni... nicht traurig sein. Ich brauche das auch wirklich... immer nur ist auch Mist. Dennis hat auch seit einer Woche wieder Schule und ist alles andere als begeistert. Patrick freut sich, seine Lehrstelle gefällt ihm. Noch bin ich hier - schicke dir die Tage mal eine PN ok? Schön, dich hier zu sehen :)

Zauni

Dann viel Spaß und erhol dich gut. Mein Urlaub ist leider so gut wie vorbei

Caro

Juppdidu noch zwei Wochen und dann fahre ich weg also nicht wundern, wenn ich mal für länger nicht hier auftauche.

Zauni

Lieben Gruß zurück

Caro

mal einen lieben Gruß für Zauni hierlasse

Caro

na dann mal herzliches Beileid Anu... sowas ist immer traurig. Dennis ist jetzt grad mal viertelwegs über Joeys Tod hinweg, kann dich also verstehen.

1 .. 8 9 10 11 12 .. 47