B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Caro

bei uns sind die Ferien ausgebrochen, die Autobahnen sind voll, der Spritpreis astronomisch hoch, Dennis fährt in Urlaub - also passt wieder alles gut zusammen und ich habe mal wieder geposted, musste auch mal sein Dir ein schönes Wochenende

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

uiiii Glückwunsch :) wie kommts?

Zauni

In meinem Haus

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

und wo wohnst du jetzt?

Zauni

Bin umgezogen, deswegen länger nicht hier gewesen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

mal sehen, wie Dennis nach der Party aussieht *hihi

Caro

so Abschlussfeier mit Zeugnissen heute morgen und nachher feiern die Jungs noch kräftig :) Dennis freut sich

Caro

Joey ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen...

Zauni

Tach Anu, ich lebe auch noch

Caro

huiiiii na so eine Überraschung. Tach Anu

Anubis

Nur mal kurz ein Hallo an alle ! Ja, ich lebe noch.

Caro

danke Zauni, ja man merkt von Woche zu Woche einen Unterschied, durch bin ich noch nicht mit dem Mist, mal die nächste Woche abwarten *grins. Dienstag muss ich nochmal zum Doc

Zauni

Entspannt ist was anderes Wünsch dir einen schönen Wochenstart und hoffe, dass Du über den Berg bist

Caro

wünscht Zauni ein schönes entspanntes Wochenende

Caro

Tach Zauni - wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, das du hoffentlich mal frei hast...

Caro

sagt Zauni mal hallo auf den hier --><-- müssen wir noch ne Weile verzichten, nehmen wir halt den: ja bin zurzeit total die Pennmütze, aber bringt nunmal so mit sich... dir eine schöne Woche

Zauni

Caro

jaaaa richtig super-riesig-ober-mega toll

Zauni

Supie !!!!!!!!!!!!!!

Caro

... und heute Vertrag bekommen

1 .. 10 11 12 13 14 .. 47