B I S
Noch 300 Zeichen
saul

Hat etwas gedauert, konnt nix laden. Mußt mir erst n Kartenleser besorgen. Nu gehts wieder.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin - Und vor allem kein Monetenfuchs.

saul

Na was?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

na

..

saul

Es regnet.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rainbow Dash

Heut ist Weltkatzentag. Darauf ein freundliches Miau.

saul

Was solls, wenn man so lange dabei ist, dann muß man nicht mehr alles so bierernst nehmen. Letzlich betrachtet, ist es doch nur Farbe.

fotojoerg

\\\"Zum Glück gibt es Graffiti, leider gibt es Streetart. Sprayer.\\\" sehr genial, sind halt kiddies... widersprüchlich, unüberlegt, naja, eine Nachricht, ist eher eine GEGEN was ohne Überblick Nachricht... vg joerg

saul

War n paar Tage offline. Hab ich was verpasst? Nein? Na fein. ;-))

Rainbow Dash

Spam: Du hast richtig gelesen: Die Arbeitsagentur scheisst auf Dich! Echte Hilfe kannst Du von denen keine mehr erwarten, denn die verwalten sich nur noch selbst und stecken sich zum Monatsende die fetten Gehaltsschecks ein, das ist die bittere Wahrheit! Doch zum Glueck findest Du jetzt bei uns eine echte Alternative und brauchst Dir um Deine Zukunft keinen Kopf mehr zu machen. Du wirst Dich wundern, wie krass man sein Leben positiv umwandeln kann bessser gehts einfach nicht! Jetzt hier angucken und grosse Augen machen! und besser von dem Link die Finger lassen. Das die Agentur auf mich scheißt, na was für ne Erkenntnis. Wußßt ich eh schon, nur was einen als Alternative geboten wird, ist nur Spam und Abzocke. Die halten uns echt für blöd.

saul

OXI!!!!

saul

Immer noch heiß, aber die Demopics sind drin.

saul

Es ist heiß.

saul

Bericht vom Römer? Hier nicht, oder seh ich so aus?

saul

Ok, Pics von der Demo alle fertig und drin. Wofür auch immer.

1 .. 7 8 9 10 11 .. 26