B I S
Noch 300 Zeichen
Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

April

wünschenswert wäre eine Steigerung deiner Bildqualität. Leider sind die Bilder sehr schlecht belichtet und unscharf.

saul

Am Ratswegkreisel war über die Feiertage wieder was los. War zu erwarten. Pics folgen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ostendfaxpost

???? Um was gehts? Komm jetzt nicht drauf, aber egal. Ich muß nicht sympathisch kommentieren und wenn ich schon \'besorgte Bürger\' lese, sowas heißt übersetzt der \'Rechte Rand.\'

tanja petruzze

Zu SFA: Krass, wie du urteilst, ohne anscheinend viel zu wissen...Vllt sind das gar nicht \"die Linken\", sondern nur besorgte Bürger? Und vllt war nur das Bestreben, mögl viele Aktuere zu aquirieren? Du kommentierst sehr unsymphatisch-das lässt auf deine Gesinnung schliessen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Picassa wird geschlossen und bis dahin waren da meine Pics gelagert. Na irgendwo müssen sie ja hin. Nun wurden sie auf die Googleseite verfrachtet. Mußt ich nix zu tun, na schön es funktioniert.

saul

Da ist mir die Mail irgenwie verschütt gegengen. Um welches Pic handelt es isch und was ist daran n Problem?

joerg

Hallo saul, bei dir sieht man immer wieder Bleistiftzeichnungen von Frauen auf den Bildern. Weißt du von wem die sind. Habe jetzt auch einige fotografiert und möchte einen Beitrag machen.

saul

Und wieder ist ein Jahr geschafft und wieder sehr viel Mist gemacht. Ok 2016 gehts weiter.

saul

Ratswegkreisel aktuell.

saul

Wie versprochen, Ratswegkreisel aktualisiert und weitere Pics drin.

saul

Wieder neue Pics vom Ratswegkreisel und n Plakataufruf gabs auch. Darüber kann man reden, sollte man auch.

saul

Wo bleiben die neuen Graffitipics? Nur keine Hektik, ich bring mich doch nicht um für.

saul

Riederhöfe auch wieder drin. Na geht doch.

saul

Gestern war Demo. Nie wieder Deutschland. Bericht folgt.

1 .. 6 7 8 9 10 .. 26