B i u
Noch 300 Zeichen
tanja petruzze

Zu SFA: Krass, wie du urteilst, ohne anscheinend viel zu wissen...Vllt sind das gar nicht \"die Linken\", sondern nur besorgte Bürger? Und vllt war nur das Bestreben, mögl viele Aktuere zu aquirieren? Du kommentierst sehr unsymphatisch-das lässt auf deine Gesinnung schliessen...

Anzeige
saul

Picassa wird geschlossen und bis dahin waren da meine Pics gelagert. Na irgendwo müssen sie ja hin. Nun wurden sie auf die Googleseite verfrachtet. Mußt ich nix zu tun, na schön es funktioniert.

saul

Da ist mir die Mail irgenwie verschütt gegengen. Um welches Pic handelt es isch und was ist daran n Problem?

Anzeige
joerg

Hallo saul, bei dir sieht man immer wieder Bleistiftzeichnungen von Frauen auf den Bildern. Weißt du von wem die sind. Habe jetzt auch einige fotografiert und möchte einen Beitrag machen.

saul

Und wieder ist ein Jahr geschafft und wieder sehr viel Mist gemacht. Ok 2016 gehts weiter.

Anzeige
saul

Ratswegkreisel aktuell.

saul

Wie versprochen, Ratswegkreisel aktualisiert und weitere Pics drin.

saul

Wieder neue Pics vom Ratswegkreisel und n Plakataufruf gabs auch. Darüber kann man reden, sollte man auch.

saul

Wo bleiben die neuen Graffitipics? Nur keine Hektik, ich bring mich doch nicht um für.

saul

Riederhöfe auch wieder drin. Na geht doch.

saul

Gestern war Demo. Nie wieder Deutschland. Bericht folgt.

saul

Hat etwas gedauert, konnt nix laden. Mußt mir erst n Kartenleser besorgen. Nu gehts wieder.

Fadir

In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin - Und vor allem kein Monetenfuchs.

saul

Na was?

na

..

1 .. 6 7 8 9 10 .. 26