B I S
Noch 300 Zeichen
Bomber ™

Ei die Mythologen, EVA-das Leben an sich...kann ja nur öffentlicher Raum sein.Ganz klar!Erklärt mal einem Tier worin der Unterschied zwischen privat und staatlich sein soll. Witzigerweiße: privare-lat.berauben. wer beraubt aber hier wen?Shout outs to Ostendfaxpost!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Schnurkspiepegal

mal hier!

saul

Echt ergiebige Botschaten.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moves:

Hallo Schreischachtel

Dona Q.

Huhu Shoutbox!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

So, mal testen wie das Teil funktioniert. Hab ich ja bisher nie gebraucht so ne Box

Hallo

deine box ;-)

saul

Nun gibts hier auch eine Shoutbox für kleine Mitteilungen. Im Link sieht man, wo sie zu haben ist. Kost nix, nur halt etwas Werbung. ok, soll nicht weiter stören.

1 .. 24 25 26