B I S
Noch 300 Zeichen
saul

Entwarnung, Redio macht doch weiter. Na mal sehen, erstmal ist meine Seite gesichert. Der Umzug hat also Zeit.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Wie ich erfahren habe, schließt Redio zum 31.3. bis dahin hab ich Zeit umzuziehen. Wird ja zur Gewohnheit. Na mal wieder nach free webspace suchen.

saul

Ich werde ihre Meinung bekämpfen solange ich lebe. Aber mich auch noch dafür totschlagen lassen, das geht doch etwas zu weit.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Na in der Station Konsti, da wo die U Bahn nach Preungesheim fährt.

uli

Mal ne Frage: Wo ist denn dieses 'Konstablerwache'? Ansonsten: Mal wieder bravourös hingeguckt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Jenau, der Schnee hält sich noch ne Weile und heut Nacht soll ja auch noch was runterkommen.

Junimond

Bei Dir sieht es ja so ähnlich aus, wie bei uns im Norden ;-)

saul

Über die neuen Bedingungen in der Bücherei zur Internetnutzung war ja mal ein Eintrag fällig. Wenigstens in eine Box tippen, das darf man hier. Besser als nix. ;-)))

Reiner Unfug

Computer helfen bei der Lösung von Problemen, die du ohne sie gar nicht hättest.

saul

Nun hab ich auch endlich ein Handy. Man dankt, nettes Geburtstagsgeschenk. Nun heißt es die Technik zu kapieren. Na werds fix hinbekommen.

saul

Was mir nicht passt ist fix gelöscht. sfg

Meister Quix

Na, dann werden wir das mal ordentlich vollmüllen hier.

saul

Sicher nicht, die Viecher kommen auch durch Gitter. Sind ja flexiebel.

Dona Q.

Hups, ist die Mietze zwischen den Stäben stecken geblieben?

saul

Grad an Quelle Zeil vorbei. Fotomensch vor Ort und Presse, einer vom Laden muß was erklären. Dafür ist grad Ausverkauf, wer was günstig abstaben will... die Gelegenheit.

1 .. 23 24 25 26