B i u
Noch 300 Zeichen
Moves

hey, Grüße zurück von Schranze und Marie. (Guck mal in meinem Blog)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Nu ist das Teil endgültig History und die Pics Zeitdokumente.

Uli

des ganze is e schand!!

Anzeige
Karl

Platz schaffen für zukünftige neue Leerstände. Und wieder ein Stück Kultur zerstört.

saul

Der Abriss der Naxosfabrik macht sich, siehe Fotos.

Anzeige
saul

Der Abriß eines Teils der Naxosfabrik wird vorbereitet. Der Zaun steht schon.

saul

Na solche wie ich halt. Da hält natürlich jeder anständige gottesfürchtige Bürger Abstand.

Moves

was treiben sich da denn für unheimliche Typen rum?

saul

Naxosanlage ist wieder dicht. Einsturzgefahr heißt es. Na irgend n Vorwand brauchen se halt.

saul

Das Teil ist wieder offen, natürlich kann ich nicht sagen wie lange noch. Hingehen und ausprobieren.

Moves

wie biste da denn reingekommen? Tag der offenen Tür, oder heimlich Fenster aufgehebelt?

saul

Heut wenig Spam in der Box. Die Spammer machen wohl Urlaub am Meer? Mögen sie die Haie fressen.

saul

Spanien sorgte wieder mal für eine ruhige Nacht. Endlich ham mers hinter uns und der Haufen beruhigt sich wieder. Halt vorher den Mund zu vollgenommen? Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

saul

Das liest sich bei Wiki aber anders und wenn, dann wohl den Begriff austauschen und sicher nicht die Bilder.

Lektorat

Parallelblick. Nicht Kreuzblick. Bitte Bilder austauschen.

1 .. 21 22 23 24 25 26