B i u
Noch 300 Zeichen
saul

Naxosanlage ist wieder dicht. Einsturzgefahr heißt es. Na irgend n Vorwand brauchen se halt.

Anzeige
saul

Das Teil ist wieder offen, natürlich kann ich nicht sagen wie lange noch. Hingehen und ausprobieren.

Moves

wie biste da denn reingekommen? Tag der offenen Tür, oder heimlich Fenster aufgehebelt?

Anzeige
saul

Heut wenig Spam in der Box. Die Spammer machen wohl Urlaub am Meer? Mögen sie die Haie fressen.

saul

Spanien sorgte wieder mal für eine ruhige Nacht. Endlich ham mers hinter uns und der Haufen beruhigt sich wieder. Halt vorher den Mund zu vollgenommen? Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Das liest sich bei Wiki aber anders und wenn, dann wohl den Begriff austauschen und sicher nicht die Bilder.

Lektorat

Parallelblick. Nicht Kreuzblick. Bitte Bilder austauschen.

saul

Sind ja vegane Enten. *sfg*

Moves

Lieber Entenleben als Entenleber!:-)

saul

Stimmt, dieser Büroarchitektur wird niemand nachtrauern. Dafür ist Abriss stets ein Bildmotiv.

uli

Schon merkwürdig, dass die meisten häuser in der stadt nur dann interesant aussehen, wenn sie abgerissen werden!

saul

Der Zähler steht genau auf 2000..

saul

Ebenfalls. Man dankt.

Dona Q.

Frohe Ostern, Du Nase!!!

saul

m5t war ein kostenloser Webhoster , der aber mittlerweile dichtgemacht hat. Redio ist noch offen, ebenfalls Host für kostenlosen Webspace.

1 .. 21 22 23 24 25