B i u
Noch 300 Zeichen
saul

Nach einigen Tagen offline , nun wieder einige Einträge im Blog. Wenigstens ist die Frostwelle vorbei.

Anzeige
saul

Ca 10 Tage Netzpause. Hab ich was verpasst? Denke nicht ..

saul

Nordkorea droht Südkorea, sie werden dafür bezahlen, das sie nur zwei private Delagationen zur Trauerfeier ausreisen ließen. So macht Politik Laune, wenn man nicht mehr weiß, sind das noch die Nachrichten oder schon die Satiresendung.

Anzeige
saul

Nun hats auch kpk - Klaus Peter Klingelschmitt erwischt. Taz ohne kpk ist ja wie Taz ohne Tazpfote. Sterben uns die ganzen Ikonen weg? Wo soll das enden?

saul

Frankfurt benebelt. Da ich ohnehin was zu erledigen hatte, grad einige Pics gemacht und aufm Blog damit. Passt doch. .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Mit Redio klappts wieder, haben offenbar den Server wieder im Griff. Na fein.

saul

Redio zickt derzeit etwas rum, kein Plan was da los ist. Nu ja, mit kostenlosen Webspace ist s halt etwas unsicher. Muß man mit leben.

saul

Aus der Hauptstadt Libyens erfährt man was von Plünderung. Bringt der Umbruch halt so mit sich. Nach den Medienberichten fällt dafür auf, offenbar gibt es gute und böse Plünderung. Die in London waren fraglos böse.

saul

Keine Ursache. Na hat der Eintrag ja gefunzt.

lobster53

Hallo nach Ffm und danke für den " Winehouse"-Kommentar. Nu isse unner de Erde.Dort kommen wir alle mal hin. Nur etwas zu früh.

saul

Angekommen, Gruß zurück.

Junimond

Moin Saul...ich wollte nur mal n kleinen Gruß hier lassen!

saul

Tia, dann warst der zweite Besucher? Technik eben. nur nicht zuviel drüber nachdenken. Oder so. Es ist ein Fehler zu versuchen Maschinen zu begreifen, sie machen einen nur Ärger. - Slartibartfass

Moves

also, der Besucherzähler meint: heute: 1, online: 2. Wie geht denn das?

Moves

grade meinte der Besucherzähler:

1 .. 20 21 22 23 24 .. 26