B I S
Noch 300 Zeichen
Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Billy Boy

Hartz IV Bezieher lässt Jobcenter pfänden!!!!!

saul

Leute die in den Mülleimern suchen sehe ich auf der Zeil täglich. Is in Frankfurt ein vertrauter Anblick. Nix für mich, auf der Zeil find ich nichts fürn Ofen, bin da eher im Stadtteil zugegen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jonny

Wo ist hier die Politik????

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Das Lay Out lässt zu wünschen übrig. Der größte Verein der Netzwelt und zu blöd vernünftige Blogwerkzeuge zur Verfügung zu stellen. Ok, kost ja nix, aber trotzdem.

saul

Hab ich bereits erledigt, hat ma so ne Phase, da hab ich die Friedhöfe abgegrast. Dank Digicam und alls drauf auf die Speicherkarte..

Ich

Werde "eins" mit Deinem Fotoapparat! Es freut mich zu sehen, wie Deine Sammlung von Bildern wächst und wächst! Schön sind die Fotos vom Hauptfriedhof. Vielleicht machst Du hier und auch von den anderen Friedhöfen weitere Fotos. Der Bernemer oder Petersfiredhof sind hier sehr ergiebig.

Paulus

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe

saul

Betr die Postings unter C free. Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die nichtvorhandene Freundschaft. : - )) Ok, hab eben was für die Netzwelt zum freien Gebrauch, ob sie s haben will oder nicht.

Modellbauer

Hallo lieber Mensch der diesen Blog füttert und betreibt. Tolle Fotos von meinen Modellen und der Text ist auch super. Nimm doch mal Kontakt auf.

saul

Im Westen verpesten im Osten verrosten.

Peter

Merke: Auch im Osten gibt es Westen!

saul

Sieg im Vollrausch!

Simon

Simon says:" NIEDER" mit dem Fahrstuhl!

1 .. 18 19 20 21 22 .. 26