B I S
Noch 300 Zeichen
saul

Heut gab s die Frankfurter Rundschau im Briefkasten, also erstmal Entwarnung. Offenbar geht es doch weiter mit dem Blatt. Der Zeichner der Mainzelmännchen ist dagegen immer noch tot.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Erst stirbt der Erfinder der Mainzelmännchen und dann meldet die FR Konkurs an? Wo soll das noch enden?

riotqueer

Yo guys of color,..denkt ihr nicht auch über eine bessere Koordinierung nach. Gruß aus Hamburg-East!..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Wozu eine Gifanimation? Weil es endlich funktioniert, im Gegensatz zu früher. Na das nenn ich Fortschritt.

row-span

Der Führer der Munsekte ist tot. Ein Verführer weniger..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Radio X

MUF 2012! Radio X Geil!

saul

Ohne Frage und ich hoffe auch, das es einige mit der Toleranz nicht übertreiben. Noch gilt hier Bürgeliches Recht und wenn es um Islam und Scharia geht, dann ist es links, auf den Vorrang des BGBs zu bestehen.

Muffti

Wo der Joran Gesetz ist, wird es auch angewendet! Und Gottlose weden streng bestraft! Und,...diese Verhältnisse kommen langsam auch zu uns! (Islam in der Schule!) Hamdulliah sei Dank!

saul

Das kann ja wohl nicht der Maßstab sein. Zudem bleibt zu hoffen, das sogar in der islamischen Welt das Mittelalter irgendwann endet.

Korie

In einem Moslemischen Land würden die Tussies keinen Kopf mehr haben! Sollen mit ihren 2 Jahren zu frieden sein!

F5

2 Jahre Haft für Fotzenrandale (Pussy Riot). Echt ne Schande. Solidarität!!!

Augustus

Ab 2013...!!! müssen auch Hartz4 Empfänger gemäß neuem Staatsvertrag Rundfunkgebührern zahlen! Der Witz aber ist,..auch wenn der Bezieher von Hartz4 über KEINERLEI Rundfunkgeräte verfügt! Wo ist die DEMO auf der Straße hierfür? http://www.youtube.com/watch?v=4LrId6Bo47I&feature=related

Aufklärer

Wahnsinn! Die Milchlüge!!! Dachte immer, die Milch wäre Gesund! Aber ich habe das UN- nicht gelesen!. Hier der Bericht im NDR: http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/minuten577.html

saul

Ey das ist ja mal ne Meldung. Es geht also auch mal umgekehrt, sonst werden ja Hartz 4er gepfändet, bzw machen den Offenbacher. Sowas wünscht man sich echt öffters.

1 .. 17 18 19 20 21 .. 26