B I S
Noch 300 Zeichen
saul

Grad back von der Blockade, es gab etwas Stress wegen Transpi, na s ging so. Rossmarkt abgesperrt und von den Nazis ist nichts zu sehen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Römer wieder abgesperrt. Heut mal wieder Pegida. Na also, hatt schon Entzugserscheinungen. fg

Fadir

Sauer macht nicht lustig/ Jetzt schon.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Pegida macht Pause. Luft raus? Alles bereitet sich jetzt auf den 20. vor.

saul

Pegida? Wird das nicht langsam langweilig? Möglich, aber für einige Pics hats noch gereicht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

S wird warm und an denRiederhöfen gehts wieder ab. Ostendfaxpost bleibt dran. Wofür auch immer.

saul

Pegida gabs auch mal wieder und Pics.

saul

Über Ostern hat sich wieder was an Pics angesammelt. Kommt so nach und nach.

Rainbow Dashcam

"Wer täglich arbeitet wie ein Pferd fleißig ist wie eine Biene Abends müde ist wie ein Hund der sollte zum Tierarzt gehen, - es könnte sein dass er ein Kamel ist.\" Friedrich Nietzsche

saul

Keine Panik. Hab s halbwegs stressfrei hinbekommen. In meinen Alter muß ich mich nicht mehr für umbringen. Na was solls, das Ostend steht noch und trotz dramatischer Bilder, sah schlimmer aus als es ist.

Moves

Lass dir aber nicht die Rübe verkloppen ;-)

saul

Na geht doch, einiges vor die Linse bekommen. Wird aber etwas dauern. Ganz so fix gehts bei mir nicht und dann ist noch die Bücherei dicht. Aus Sicherheitsgründen. ; -)

saul

Na das freut mich doch. fg Man tut ja auch alles für seine Fangemeinde.

Junigrüsse aus NF

Moin Saul, altes Haus ;-) Auch wenn manchmal ganz schön verpennt bin, hast du mich noch nicht wirklich genervt!

saul

Wolfgang Gerhard Günter Ebel, Begründer der zurzeit kursierenden Reichsideologie und selbsternannter erster Reichskanzler nach Adolf Hitler, ist kürzlich verstorben. Elemente aus seiner Vorstellungswelt sind unter anderem bei den Montagsmahnwachen und Pegida zu finden. Empfehlenswert, wenn im Netz wieder diese Verfassungssekte rumspinnt, von wegen wir haben gar keine Verfassung und die BRD gibt es gar nicht. Da kommt das Zeug her.

1 .. 8 9 10 11 12 .. 26