B i u
Noch 300 Zeichen
saul

6 Besucher hier? Na sowas. Was machen die hier nur?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Frankreich sorgte für eine ruhige Nacht. Danke auch.

saul

300 Zeichen ist so vorgegeben. Notfalls n Fortsetzungseintrag schreiben.

Anzeige
AntiKULTURalist

@Tanja Petruzze,-DIR geht es also um GESINNUNG? & seit wann ist Symphatischsein ein ARGUMENT? - Zusammengenommen verlangst Du ohne Argumente GEFOLGSCHAFT für Dein was SFA ?! // Saul,- die Buchstabenbegrenzung funktioniert nicht richtig; auch wenn man 1 - 2 zeichen unter 300 ist, kommt Sperre.

saul

Kein Blog? Beschaff dir einen. Was mich betrifft, ich bin nicht an Fotos von irgenden interessiert. Da gibts Portale auf denen gesammelt wird. Und warum Frankfurt? Ich hab kein Geld für weite Reisen. Ach so, die Linken? Lang genug dabeigewesen und die sollen zufrieden sein, wenn ich mich noch mit denen befasse. Sie nehmen sich immer noch viel zu ernst.

Anzeige
AntiKULTURalist

Hallo Saul(?) ! - Schön gemacht hier, - habe zT. ne Menge ähnlicher Bilder, aber keinen eign. Blo.- Gibt es denn viel dieser Art in Dtsld. ? Du bist aber nur an Frankfurter Bildern interessiert, nicht ! - Deine LINKEN-beleidigenden Kommentare kann ich gut nachvollziehen, weil dabeigewesen!

Joerg

@April, sachlich nicht richtig UND vor Bewertungen bitte mal nachfragen wieso und weshalb... oder mach es doch selber besser! Wer oder was bist Du, sich anzumaßen Qualität festzustellen, komm mal klar (runter)!

Joerg

Hi Saul, meine letzte Nachricht kam nicht durch, also nochmal. Die Kommentare sind doch ganz cool, bis auf, das hat ne Frau gezeichnet ;) Soweit ich alles gelesen und gerafft habe. Hast Du eine Sony - DSC-P41 ? greetz joerg

saul

Na schau an, jetzt auch auf Dosenkunst. Am Kreisel halten sich die Teile etwas länger, sonst sind sie ja beizeiten überklebt. Aber mir reicht n Foto für den Blog. Nur die Kommentare sind ja funny. Mit den Motiven ham die Leut Probleme? Ich dacht wir haben 2016. Oder sind wir wieder in den 60gern?

saul

1. April hat mer schon. Du hast also eine fette Lumix oder sowas in der Form für 50 €? Her damit, dann gibts auch bessere Bilder. *sfg*

April

wünschenswert wäre eine Steigerung deiner Bildqualität. Leider sind die Bilder sehr schlecht belichtet und unscharf.

saul

Am Ratswegkreisel war über die Feiertage wieder was los. War zu erwarten. Pics folgen.

ostendfaxpost

???? Um was gehts? Komm jetzt nicht drauf, aber egal. Ich muß nicht sympathisch kommentieren und wenn ich schon \'besorgte Bürger\' lese, sowas heißt übersetzt der \'Rechte Rand.\'

tanja petruzze

Zu SFA: Krass, wie du urteilst, ohne anscheinend viel zu wissen...Vllt sind das gar nicht \"die Linken\", sondern nur besorgte Bürger? Und vllt war nur das Bestreben, mögl viele Aktuere zu aquirieren? Du kommentierst sehr unsymphatisch-das lässt auf deine Gesinnung schliessen...

1 .. 5 6 7 8 9 .. 26