Noch 1000 Zeichen
Smilies
1 2 3 .. 50
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Tobi

Kurt

bauhaus doch vorne

Kurt

baug

Kurt

was für eine epische kaggsankunft in ungarn

Bladin Bladaut

mit andern Worten morgen machens definitiv nen paar Reisser? Asking for a friend.

FAVORITEN

Vorschau zur 8. Etappe des Giro ist da https://bit.ly/3hv5DFM

007K

Bladin Bladaut

Ala darf nicht oly winnen

007K

ja, ala muss man definitiv zwingen um bei der tour aufs gk zu fahren

DEVILDRIVER

sorry Resi- wollt dich nicht unterbrechen

DEVILDRIVER

zu Ala: er fährt zuerst die Tour- und will dann seinen WM-Titel verteidigen- hat er mit dem franz. Nationaltrainer so abgesprochen- sagt die verbotene Seite... wech geduckt

RESULTAT

TOP10 DER 3. ETAPPE DER TOUR DE HONGRIE DRIN: https://bit.ly/3tIEd1D

DEVILDRIVER

Deifel bzw Deibel

RESULTAT

DER 7. ETAPPE DES GIRO D'ITALIA JETZT KOMPLETT MIT ALLEN GESAMTSTÄNDEN UND SONDERWERTUNGEN: https://bit.ly/2QjOAeO

Dani

Ich könnte mir auch vorstellen das er aufs gc fahren soll / muss bei der Tour

Herbie

Ala will ja nicht nach Tokio - sieht er keine Siegchancen im Sprint gegen Roglic, Poga oder van Aert oder lässt ihn Patlef nicht, weil er dort nichts kassieren kann...Sieger von SanSebastian steht ja somit dann schon fest...

Herbie

NED Olympia-Auswahl: Dumo, Bauke, Kelderman, van Baarle und Havik in der Rolle wie Levy 2016 für GER; Frauen natürlich mit van Vleuten, van der Breggen, Vollering und Vos das Maß aller Dinge...

Herbie

MvdP sprintet Pidcock auf den letzten Metern beim ShortRace in NoveMesto noch ab

Bladin Bladaut

das kommt davon wenn man immer den Ton abstellt beim Radi guggen

Bladin Bladaut