😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
SaWi

Nach dem Giro erstmal nichts geplant

SaWi

selbst überrascht wie gut es läuft

SaWi

Lipo selbst überraschend und morgen definitiv als Helfer geplant.

SaWi

Ist ja auch schon einiges gefahren

SaWi

Wieder für Eschborn und Norwegen geplant.

Dani

Was eigentlich mit Herzog?

SaWi

Jap, gute Kandidaten für die Sibiu

Dani

Palzer und higuita würde ich nur Kirmes fahren lassen

SaWi

Immerhin hat man mit Lipowitz jetzt einen 3. Fahrer neben DFM und DVP, bei dem man sagen kann, der hat sich seine Giro Teilnahme verdient

schaumerma

egal

man muss hoffen, dass er für Ungarn wieder was drauf hat odr für den Giro, falls man sich doch gegen Welsford und Co entscheiden sollte

egal

Ja Zwiehoff ist aber meiner Meinung nach ein Sonderfall - der ist glaube ich nach seiner Krankheit einfach noch nicht wieder in der Verfassung, Rennen zu fahren. Ansonsten wäre er zu 100% in dieser Woche Schweiz oder Türkei gefahren. Den lassen die ja nicht zum Spaß zuhause. Der ist im Aufbau nach seiner erzwungenen Renn- und Trainingspause

SaWi

Und wenn nicht Lipo, dann zumindest Zwiehoff wie Andy schon sagte

SaWi

Ich sage es wieder, Bora ist aktuell nicht in der Verfassung sich die Rosinen rauszupicken.

SaWi

Der soll seine Chancen doch bekommen. Aber wenn man die Option hat, dass er sogar gewinnen kann…dann muss man einfach mal zugreifen.

SaWi

Da bin ich bei Dani.

egal

Da hätte man eher Palzer in die Türkei schicken sollen!

egal

Aber SaWi diese Chance musst du ihm doch geben, um sich zu entwickeln! Er ist letztes Jahr Kirmes gefahren und hat Tschechien gewonnen. Dieses Jahr hat er auch mal verdient WT Luft zu schnuppern und ist diese Woche sofort der 2. stärkste Fahrer bei Bora. Finde ichs chon richtig so, anstatt ihn in der Türkei auf Ergebnis fahren zu lassen...

SaWi

Vor allem zeigt er auch eine ordentliche Veranlagung für solide Zeifahren

SaWi

Lipo Top 15 im GC wäre schon klasse, denke aber morgen wird er kassieren. Dennoch er zeigt auf, trotz schwierigem Saisoneinstieg

1 2 3 .. 50