😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
SaWi

Bei PCS sieht man jetzt in der Übersicht, welche Fahrer des Teams aktuell nicht einsatzfähig sind

Andy

Harper Gehirnschütterung. Keine Brüche aber.

Manfred1392

Die wollten einen vorteil generieren und haben sich dabei selbst ins knie geschossen, hochmut kommt vor dem fall ........

Andy

Skjelmose hats im Interview auch erwähnt dass UAE abrupt dass Tempo anzog als der Regen und Schneesturm einsetzte.

Bloede_neue_box

UAE und Lidl-Trek waren gestern zu sehr mit dem Rennen und zu wenig mit den Umständen beschäftigt - da mag ich denen nicht mal Absicht unterstellen wie Vervaeke, zumal sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben damit.

Steels

Klar waren ich und Andy nich begeistert, trotzdem ham wir nich die Box vollgeschmiert

Bloede_neue_box

TBV nur noch mit vier Mann bei der Tour of the Alps nach den Aufgaben von Finlay Pickering und Sergio Tu, aber heute in der Teamwertung klar an die Spitze gegangen. Kann sich sehen lassen.

Andy

Wenn des stimmt wäre es richtig Karma. Laut Vervaeke soll UAE als es gestern bei FW anfing richtig zu regnen und schneien bewusst das Tempo hochgehalten haben sodass die Fahrer keine Zeit hatten Regenjacken warme Getränke etc. bei den Autos zu holen. Dadurch haben sie sich selber gekillt. Alle DNF. Würde auch zu dem passen was THJ gestern sagte als sie 30min warteten bis das Peloton wegen der Kälte und Nässe auseinander gefallen ist.

Andy

Clemmensen einer der Leader sogar

Andy

natürlich liegt ein Bora. Was auch sonst?

SaWi

Thomas Formaufbau scheint zu passen

schaumerma

fieser sturz

SaWi

Naja begeistert wart ihr auch nicht^^

Steels

Andy

Steels

Sinkeldam und Rickaert fahren die Türkei aber bestimmt nich für Uhlig

Andy

G probierts net mal und ist aktuell 11. da weisste was dein GC-Platz wert ist

Andy

Fabbro vor Higuita

Steels

Wenn es danach geht hätte ich auch bei den Nord Klassikern die Box hier seitenweise Zuschmieren müssen

SaWi

Bin mal gespannt, ob Alpecin noch Groves schickt in die Türkei

SaWi

Geht nicht um die Existenz sondern um die Ansprüche. Sicherlich war der Fleche ein Rennen, das man im Nachgang gesondert bewerten muss. Das Bora aber ach aktuellem Stand in den Ardennen schwächer abschneidet als bei den KSP Klassikern ist definitiv als enttäuschend einzukategorisieren.

1 2 3 4 .. 50