😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
MariaBorre

....so langsam merkt der Karsten.......daß der Sieg vergeben ist......jetzt ist er langsam bereit, den Maikel als Tages-Primus anzuerkennen

Manfred1392

Ala

Andy

Bloede_neue_box

Ist definitiv keine Strecke für zu viel ZF-Equipment: weniger Gewicht ist bei all den Beschleunigungsvorgängen wohl wichtiger als reine Aerodynamik.

Bloede_neue_box

Fippsi ohne Starwars-Helm, und dennoch auf P2.

Andy

Ala

Bloede_neue_box

Bisher immerhin trocken, und ich hab noch keinen Sturz gesehen - möge es so bleiben.

Andy

Dann würde Valverde nomal zurückkommen

Bloede_neue_box

Das graue Trikot für den besten ü35er, fordere ich schon lange.

Andy

Manfred bezieht sich auf MB nehme ich an

Andy

Sollen u25 Kategprie abschaffen. Lieber ü35 Kategorie

Bloede_neue_box

Nix da, ich kommentiere gerne, was die ESP-Nullchecker von sich geben - ob es die deutschen Kollegen sind oder Drama-Queen Kirby.

Bloede_neue_box

Caruso mit ansprechender Zeit - womöglich schnellster der "alten Säcke".

Manfred1392

Kommentieren der Kommentatoren ist ne straftat an der box

MariaBorre

MIGELS.....er traut Zijlaard den Sieg noch nicht zu.......aber wer will da rankommen ?........die, die er aufzählte ?........nee......

Bloede_neue_box

Dainese fürn Sprinter langsam.

Bloede_neue_box

Payerne München

Andy

VanWilder top

MariaBorre

die VLASOV-Zeit, ( 3: 02 ).......ist was wert !

Andy

Nys 5s. Da fehlts noch an Form.

1 2 3 4 5 .. 50