😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Valli

Ich sag (und hoffe) VOS !

SaWi

Schon krass, wie da die Leistungsunterschiede sind. Fahren auf 3-4 Kilometern locker 40-45 Sekunden rein

SaWi

Leider keine Chacne sobald sie hinten ein wenig einig sind

Valli

Ricarda macht ERNST ....

SaWi

Ineos nimmt derweil Alpecin die Arbeit ab

Bloede_neue_box

Und Tiesj Benoot fährt heute mit dem Handy in der Trikottasche - weil seine Partnerin hochschwanger ist und die Geburt jeden Moment los gehen könnte. Das hat der eineiige Texaner früher besser geplant.

Bloede_neue_box

AGR-Rennen der Frauen neutralisiert, nachdem ein Polizei-Motorrad, das die Rennstrecke absichern sollte, mit einem PKW kollidiert ist.

Dani

Ja sehe ich auch so

Dani

Ja sehe ich so, dass du als aussenseiter in die gruppe gehen solltest. Auch wenn in dem fall die gruppe arg klein ist.

Manfred1392

Das wird @egal freuen mit hajek, er will ja immer das bora bei den Klassikern in gruppen geht

SaWi

Gruppe mit Kyffin, Leijnse, Van der Sande, Hajek

SaWi

Eigentlich hatte ich gehofft, dass mit dem Start Ardennen/Tour of the Alps die „Saure Gurken“-Zeit für Bora zum Ende kommt:
-Ardennen
-TotA
-Romandie
-Türkei
-Frankfurt-Eschborn

Nach den Ausfällen von Roglic, Kämna (DFM) muss ich das etwas relativieren, bzw. nach hinten verschieben.

SaWi

Das System hat den Tipp nicht aufgenommen, da es der einzig mutige Siegtipp war

SaWi

Ah ok

SaWi

Weißt du deinen exakten Tipp noch bzw. Wann du getippt hast

egal

Seite 3

egal

Ich hatte getippt!

SaWi

egal, Deadline 10:30

Andy

Bier: MvdP / Ayuso / vanGils

pfnuesel

Amstel: MvdP, Pidcock, Teuns

1 .. 48 49 50