B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
wolle

Tus Koblenz steigt erstmals in die 1. Bubdesliga auf

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

das ist natürlich sehr bitter :-/

Serbian

Abstieg im Vorfeld klar genau die gleichen Tipps gibts ja nicht :-/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

aber klar, kannst mir gerne zur EM die Stadien nennen. Und Glückwunsch an euch beiden Titelträger

Supertom

Glückwunsch an Spanien.Dafür konnte ich als Trost erstmalig den Champions League Titel verteidigen !!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nibelunge

Erstmals Europameister ! Danke für die Glückwünsche und auch Gratulation an die Niederlande, war ein spannendes Spiel. Alex, darf Spanien dann die Austragungstadien bei der nächsten EM bestimmen? Gruß nibelunge

LL Alex

danke für den Hinweis, habe ich korrigiert

Serbian

30 Sptg stimmt nicht müsste 1-1 sein

Trainer

LL Alex

Ja, die Partie bleibt bestehen, dann verschiebt sich die Auswertung für die Liga auf Montag, bleibt in diesem Fall ja eine Ausnahme

Trainer

Hi Alex,bleibt das spiel Werder vs.Stuttgart drin?Es findet ja erst am Montag abend statt.Grüße

LL Alex

danke für den Hinweis, hab ich dann mal korrigiert, aber Red Bull ist Red Bull ;-)

LeChiffre

Hi Alex,Nürnberg spielt aber gegen Rotes Banner Leipzig,nicht Salzburg.Wäre schön wenn der Club schon so weit wäre.

LL Alex

kein Problem, war noch rechtzeitig, kam erst jetzt dazu und die BuLi lief noch nicht

LeChiffre

Hi Alex,konnte nicht eher tippen.Sorry!

1 .. 26 27 28 29 30