B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Migglass

Hatte ich mit Litauen nicht qualifiziert?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

Glückwunsch zur Rückkehr ;-)

nibelunge

Na dann kann ich ja mit der Wormatia schon den Aufsteig feiern

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

Läuft wirklich überragend bei dir Peter ;-)

Peter

Sehr gut, nächste Woche kann ich schon Meister werden. Dann kann ich mich auf das internationale Geschäft konzentrieren :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

die WM-Quali ist noch nicht ausgewertet, folgt komplett erst nach dem Montagsspiel

wolle

Alex ,bitte noch mal die Tabelle der Gruppe D der nationalmannschaften von Europa kontrollieren .Albanien hat zwei Sieg ,laut Tabelle aber nur einen .

LL Alex

Peter

Na das muss ich mir aber noch überlegen, ob ich die Änderung Odense gegen Lok Moskau nicht anfechte :D Das war doch eine Tatsachenentscheidung :P

LL Alex

überprüft, keinen Fehler gefunden, vllt war es ein Übertragungsfehler, ist so oder so behoben

jogibaer

in den Paarungen fuer nationalmannschaften ist 2x Watford und 2x bournemouth

LL Alex

im Supercup korrigiert, danke für den Hinweis

seppmaier

guten morgen,im CL hat Odense bk 2:1 gewonnen und nicht lok moskauBK

LL Alex

danke für den Hinweis, hab die falschen Spieltage im Tabellenrechner ausgewählt. Korrigiere ich direkt

Hanswurst

und beim Spiel FSV Frankfurt Lissabon hat der FSV 3:2 gewonnen und nicht Lissabon

1 .. 24 25 26 27 28 .. 30