B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Hanswurst

Das CL Spiel Nottingham gegen Wien ist ein 0:3 und nicht ein 3:3 Rapid hat nicht getippt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

dort wird der Modus auch genauer erläutert

LL Alex

Ganz genau, siehe Regeln. Nur die besten 12 der Vorsaison sind von der 5.Liga dabei. Daher auch die Platzierungsrunde

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

Bin ich mit Arka Gdynia dieses mal nicht im Pokal dabei?

LL Alex

Zu dieser Thematik kann ich mir ja nochmal Gedanken machen, natürlich ist nichts in Stein gemeiselt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Du must natürlich auch zusehen dass die Gruppen die gleiche Anzahl an Mannschaften hat! Aber es geht...was entspricht nur gegen entsprechend viele Freilose? So bekommt ja auch mal ein Team ein Freilos ohne sich zu qualifizieren und dann ist das mit der Ermittlung der Achtelfinalisten wieder einfach, das stimmt natürlich!

LL Alex

Galatasaray ist erst seit dieser Saison dabei, konnte sich also gar nicht qualifizieren. Bei 6 4er Gruppen ist es schwieriger 8 zu ermitteln für das Viertelfinale und bei 16 für das Achtelfinale kämen der Großteil weiter. So ist es nun schwerer weiterzukommen. Der Modus ist aber auch abhängig von der Teilnehmeranzahl, bei viel weniger oder viel mehr würde dieser angepasst werden.

Hans Hubert

Warum nur nicht 6 4er Gruppen? 24 Teams mitspielen lassen -fertig!

Hans Hubert

Ich finde den momentanen Modus der C.L. auch doof!

Hans Hubert

Warum ist eigentlich Galatasaray Istanbul weder für die C.L.-Gruppenphase noch für die Qualis qualifiziert gewesen? Da ist doch ein aktiver Trainer dabei oder nicht?

fleddy09

Hallo, hätte vielleicht Eusebio oder Beckenbauer Interresse die Nationalmannschaft abzugeben ?

LL Alex

Glückwunsch und ärgere dich nicht, kannst du ja wieder korrigieren. Werde nun mit der Aktualisierung beginnen

Sverker

Nach einem Jahr 2. Liga gleich wieder Abstieg. So schnell kanns gehn

Mars

wuhu Meister in der 4 liga mit aachen schade das es nicht real ist für aachen

Peter

Ärgerlich. Hat Nottingham doch noch hauchdünn den ersten Platz verteidigt -.-

1 .. 25 26 27 28 29 30