B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin! Sorry, dass wir jetzt erst reagieren. Der Song kommt gleich ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benjamin

Hallo Erik, ich würde mir gerne, das Lied wünschen Hold on von Nano.

SGL

Super , Danke !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Hallo SGL 😊 Den Song spielen wir nach den KielNews um 20 Uhr

SGL

moin und grüße ins studio , wäre cool wenn ihr Engel von Rammstein spielen könntet .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benjamin

[<<😎😎😎>>]

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin, das Lied haben wir leider nicht im Programm. Tut uns leid...

Benjamin

Hallo Erik, ich wurde mir gerne das Lied wünschen Lifted it von Naughty Boy

Bubi

Moin liebes KielTop Team, ihr macht einen super Job weiter so Ich wünsche mir von Backstreet Boys- I want it that way oder alternativ Aqua-Barbie Girl. Lang leben die 90er und viel Spaß mit den Ohrwürmern

Benjamin

Danke kein Problem.

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin, den Song haben wir leider nicht im Programm. Tut uns leid.

Benjamin

Hallo allerseits, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sixteen spielt von Ellie Goulding.

jutta

könnte ich jetzt nicht sagen.Sprengt ja auch euren Zeitrahmen

Erik (KielTOP)

Hallo Jutta. Leider nicht! Die Datenbank ist zwar groß, aber der Titel fehlt uns dann doch noch. Es gibt nur eine 6 Minuten Version aus 1990, aber das ist bestimmt nicht das Richtige, oder?!

jutta

Hallo ihr Lieben .Ich würde gerne Freedom von George Michel hören habt ihr das vielleicht

Benjamin

Dankeschön für das Lied Erik.

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin. Ja, das kriegen wir hin. Der Song kommt in Kürze

Benjamin

Ich meinte das letzte Lied von der letzten Woche was ich mir gewünscht hab. „I Kiss a Girl“

Benjamin

Wird vielleicht heute mein Musikwunsch gespielt Erik

Erik (KielTOP)

Hey Benjamin, tut uns echt leid, dass wir deinen Musikwunsch übersehen haben. Kann aber sein, dass es zu spät war. In den letzten Minuten der Sendung gucken wir relativ selten in die Wunschbox.

1 2 3 4 5 .. 42