B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Benjamin

Ich wünsche mir das Lied i Kiss a Girl von Katy Perry.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SGL

küsschen links , küsschen rechts ins studio , cooler song

Benjamin

Ok

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Dann hoffe ich, dass du auch "Offener Kanal" auf den Briefumschlag geschrieben hast. Mein Name steht ja nirgends an der Klingel.

Benjamin

Meine Biefadresse war Hamburger Chaussee36 in 24113 Kiel

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

An welche Adresse hast du den denn geschickt, Benjamin? Sonst schreib mir doch einfach mal bei Instagram (erikxmusic) oder Facebook.

Benjamin

Vileicht ist er noch nicht angekommen. Ich habe den Brief vor fast 2 Wochen abgeschickt.

Erik (KielTOP)

Tut mir leid, Benjamin. Wo hast du den Brief denn hingeschickt? Ich hab nichts bekommen.

Benjamin

Vor fast zwei Wochen habe ich einen Brief geschrieben für Erik Wildfang. Hast du ihn schon.

SGL

moin und schöne grüße ins studio . Pet Shop Boys mit Always on My Mind wäre cool

Erik (KielTOP)

Was für ein Brief meinst du, was du geschrieben hast?

Benjamin

Hallo Erik, hast du schon meinen Brief bekommen was ich geschrieben habe.

Schmattii

Hallo ich wünsche mir Boys, Boys, Girls von Panic! at the disco....ps will ein Autogramm von Madita bin ihr größter Fan ^^

Schmattii

Hallo ich wünsche mir Boys, Boys , Girls von Panic at the disco....PS ich will ein Autogramm von Madita ich bin ihr größter Fan. ^^

SGL

Schön das Ihr wieder Live On -Air seid , liebe Grüße ins Studio !

Thomas

Gruß von Thomas und Sven 80er Party Mettenhof Bürgerhaus

Thomas

Moinsen Erik! Mein Wunsch my Name is Not susan whitney housten

Gerhard

Ich grüße alle, die Dumm aber Schlau von Das Bo hören! Macht euch einen Schönen Abend

Benjamin

Danke für die Info, sicher bin dabei.👍

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin. Danke für dein Interesse. Aus unerfindlichen Gründen hat die Technik im Offenen Kanal gestreikt und unsere schöne Vorproduktion am Dienstag leider nicht über den Sender geschickt. Freitag wurde sie aber ausgestrahlt. Selbst wenn wir krank wären, würden wir versuchen, auf jeden Fall eine KielTOP-Show auszustrahlen! Wir hoffen, dass du nächsten Dienstag wieder dabei bist

1 2 3 4 5 6 .. 42