Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
1 .. 3 4 5 6 7 .. 36
Erik (KielTOP)

Haha Du hast das N eingefügt, lustig! Den Song kriegst du gegen 19:45

SGNL

Moin Erik und ein freundliches Hallo ins Studio , hab einen Wunsch : Illegal 2001 mit Nie wieder Alkohol

SGL

cool , vielen Dank dafür

Kevin

Schlager Radio?

Nico

Gibt ja auch viele möglichkeiten

Jannick (KielTOP)

Alles gut Nico! Das bin ich schon gewohnt.

Nico

Ach gottchen mir fällt grade auf das ich deinen Namen falsch geschrieben habe.. das tut mir leid

Nico

Wo bleibt eigentlich meine Helene?

Nico

Hör ich mal rein!

Jannick (KielTOP)

Hey! Man kann mich auf http://ffmradio.eu hören. Beim Sendeplan sieht man meine Sendungen, dort steht auch mein Name.

Nico

Macht der bei euch etwas? Oder wo kann man ihn hören?

Nico

Uii wo denn? Würde den gerne mal verfolgen

Erik (KielTOP)

Hat er noch nie gemacht, soll ich hier schreiben Okay, Aufklärung folgt: Jannick macht Webradio

Nico

Also ich find den Yanic wirklich klasse! Hat der das schonmal gemacht?

Kevin

OMG! das kenne ich aber die Deutsche Version davon ist besser

Nico

Hauptsache noch in der Show

Erik (KielTOP)

Ich muss nochmal nachkorrigieren: Nach dem Anime-SuperHit brauch ich noch Platz für einen anderen Song. Also vor 20:38 wirds wohl nichts

Nico

ok

Erik (KielTOP)

Wenn's sein muss Das geht aber erst nach dem Anime-Song nach 20:30

Nico

Also Helene mag ich eigentlich nicht aber Atemlos und Achterbahn find ich schon cool!