B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
SGL

Moin ins Studio , wäre cool wenn ihr irgendeinen Song vo Fun Factory spielen könntet .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ach kuck mal

aber wäre vielleicht für einige Hörer interessant , das der Song von Kate Ryan auch nur ein Cover ist . Gehört dazu wenn man so euphorisch über den Song redet .

Erik (KielTOP)

Hallo "ach kuck mal", hier schreibt "ach hör mal"! Das mag ja sein, aber wir haben ja nie behauptet, dass Kate Ryan das Original gesungen hat, nicht wahr?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ach kuck mal

Kurze Anmerkung zu Désenchantée , das Original stammt von Mylène Farmer aus dem jahr 1991.

SGL

Danke 😀

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SGL

Liebe Grüße ins Studio , schön das ihr wieder Live seid . Wenn es passt würde ich mich über Matchbox mit Midnite Dynamos freuen .

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin. Freut uns, dass du uns vermisst. KielTOP sendet vorläufig nur noch am 2. und 4. Dienstag von 19 bis 21 Uhr. Am 1., 3. und 5. Dienstag spielt KielFM wahrscheinlich nur Musik aus dem Pool.

Benjamin

Hallo ihr 3, schade das ihr letzte Woche nicht da ward, ich hab eure Sendung schon vermisst. Ward ihr auf Urlaub?

Erik (KielTOP)

Jetzt hab ich grad gesehen, dass der Song überhaupt nicht in unserem Sortiment ist ... tut mir leid!

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin, vielen Dank für deinen Wunsch. Wir planen grad die nächsten Minuten und müssen gucken, wie wir zeitlich hinkommen. Haben mehr als wir senden können...

Benjamin

Hallo Erik, ich würde mir gerne das Lied Blossom von „Milky Chance“ wünschen.

Erik (KielTOP)

Hey SGL! Den Song planen wir demnächst ein

SGL

Hallo und Grüße ins Studio , wäre cool wenn ihr Nana mit He's Comin' spielen könntet .

Erik (KielTOP)

Hallo Ehsan! Nett, dass du uns schreibst. Die Musikwünsche musst du uns allerdings immer dienstags mitteilen, weil am Freitag nur die Wiederholung gesendet wird. Schöne Weihnachten!

Ehsan

Hallo Erik grüße ins studio , Es wäre toll, wenn Baraye von Shervin spielt wird.

Madita

Hallo Erik ich hätte gerne ein Weihnachtslied, liebe Grüße deine Co-Moderatorin Madita 🥰

Benjamin

Danke

Benjamin

Danke

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin! Sorry, dass wir jetzt erst reagieren. Der Song kommt gleich ;)

Benjamin

Hallo Erik, ich würde mir gerne, das Lied wünschen Hold on von Nano.

1 2 3 4 .. 42