Noch 300 Zeichen
Speedy48

Hallo Sepp, vielen Dank für deine tolle Seite und die super Informationen. Hoffentlich ist es nur eine künstlerische Pause Ich wünsche dir alles Gute.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Grey

Ich habe mir sehr oft Infos auf deiner Seite geholt und sie immer Neulingen empfohlen, kann mir nicht vorstellen wenns sie Seite nicht mehr gibt. Sehr schade :(

Fred_as_Teer

Vielen Dank für deine Inet-Seite die allen DSO User immer geholfen hat. Riesen Dank auch an deine privat investierte Zeit dafür....Halte stets eine Tür dir offen oder wenn die schliesst öffnet sich eine andere für dich

Anzeige
Santiago2507

Danke Sepp, war immer toll auf deiner Seite

Kosmo....

Schnief, ich bin mit dir gewachsen. Ich danke Dir für vielen, vielen guten Ratschläge und Infos. Und, ja, man trifft sich immer mindestens 2 x.

Anzeige
Gobor

Hallo Sepp. Danke für deine Arbeit. Sehr sehr sehr sehr schade. du hast mit deiner super Seite vielen geholfen. Machs gut und Daumen hoch. viel glück und komm wieder. Gobor und Etuli

merlin1122

Hallo Sepp, erstmal tausend Dank für die viele Arbeit die Du Dir in all der Zeit gemacht hast. Ich finde es schade das du Aufhören möchtest und würde mich freuen, wenn es doch nur eine Pause wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

Cjara

Was soll ich denn ohne dein Cafè machen? Hier sitze ich, trinke Kaffee, lese die neuesten Nachrichten und informiere die Gilde. Mach ne Pause und komme wieder. Alles Gute für Dich!

mabejoh

upps... vielen Dank für Deine Seite... Ich wollte vor einiger Zeit auch mal aufhören, bin aber froh, dass ich die Insel noch nicht aufgelöst hatte. Nach 3 Jahren Pause wolte ich nur mal kurz reinschauen, seitdem bin ich wieder da

mabejoh

Hey Sepp,

Ingris

Danke für die vielen Infos, was soll ich ohne das Cafe machen, sehr schade. Alles Gute für dich.

Orchideenwilli

Man Sepp, erste einmal besten Dank für die vielen nützlichen Infos zu allen Events etc. Es ist sehr schade, dass Du das Handtuch wirfst. Wir werden Deine Infos vermissen.

plitschi79

Schade dass du aufhörst aber ich verstehe es. Die Art und Taktik des Betreibers die Server leer zu räumen zeigt sich ja immer mehr ... Vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser aber ich denke, die paar die noch da sind loggen nur noch aus Gewohnheit ein, was im Großen und Ganzen Schade ist.

seppsfemboy

moin, ich hoffe du übergibst die webseite an jemand anderen oder zumindest teile davon. wäre schade um die ganze arbeit. wünsche schöne erholung von dso!

andrea-78

hallo sepp ich finder das sejr schade das du gehst ich hoffe das du wieder kommst deine seite hat mir und meiner gilde immer sehr geholfen deine seite beleitet mich seit jahren ich wünsche dir alles gute unfd hoffe das irgendwann wieder kommst lg andrea

andrea-78

hallo sepp

Sandos1

Hallo Sepp, sehr schade finde ich :-( denn ich habe bisher alle infos für meine Gilde von Deiner Seite hier bezogen. Danke für all Deine müh hier, was auch sehr viel zeit und auch arbeit ist. Danke Danke wünsche Dir das beste. Grüße aus Goldenau

Jolande

Schade, und vielen Dank, deine Seite war immer sehr hilfreich und für mich erste Anlaufstelle für Informationen. Alles Gute

Snoopy1971

Ja sehr schade es werden leider immer weniger. Sag niemals nie. Wer weiß was die mit der neuen Unity Version alles tolles machen werden. Da hoffe ich doch das auch Du wieder an Bord sein wirst. Auszeiten sollte sich jeder nehmen können. Deine Seite war und ist immernoch toll

Gimli

Schade wenn du aufhörst, deine Seite war für alle Neuerungen immer die allerbeste. Ich hoffe du machst nur Pause und kommst mit neuem Spaß wieder. Bitte lass die Seiten online, es gibt für Neulinge keine bessere um sich zu informieren.

Schnatterlein

Es wäre echt schade wenn es deine Seite nicht mehr gäbe. War immer gern hier und hab mir Tipps geholt. Mach nur eine Pause und komm wieder. Außer es ist die Gesundheit, die geht vor. Dann wünsch ich alles Gute und drück die Daumen. Hoffe aber, wir sehen Neues von dir.

Anty

Schade, deine Seite war für mich bei Neuerungen immer die erste Anlaufstelle. :( TOLLE ARBEIT UND VIELEN VIELEN DANK!!!!

Burschilein

Deine versüffte Seite, will sowieso kaum noch wer besuchen. Deswegen ist es auch gut, wenn endlich Schluss ist.

Siedler Matze

Danke für deine Arbeit, fand die Seite immer sehr schön und informativ. Hoffe du machst nur ne Pause, jemand der Siedler liebt kann nicht aufewig ohne :-)

Siedler Josef

Danke für Deine Mühe und Ausdauer, warst immer eine große Hilfe, vielleicht findet sich noch jemand, der die Seite weiterführt.

Seppel...

Danke für Deine Super Seiten, sie waren eine große Hilfe, danke für Deine Zeit, die du investiert hattes. werde dich vermissen. Wünsche dir alles gute für Deine Zukuft

Jens

Lieber Sepp, auch mich begleitet deine tolle Seite schon seit Jahren (ca 5-6?). Wie viele vor mir fände auch ich es sehr schade, wenn du aufhörst. Hoffentlich liegt es nicht an der Gesundheit, wenn doch, geht die auf jeden Fall vor!! Ich wünsche dir alles Gute! :-) Lass dich nicht unterkrigen.

CheGuevara1989

Kann mich nur anschließen, habe mich immer gerne auf Deiner Seite informiert, laß es Dir gut gehen.

ClausST

Schade, dass Du pausierst oder womöglich aufhörst. Deine Seite hat mir immer wieder sehr geholfen, so dass ich auch relativ gut durchs spiel kam. Bleeib' gesund und komm dann doch nochmal - vllcht im Winter wieder.

ontario9999

Sehr schade war immer sehr hilfreich wirklich schade eine gute Zeit gewünscht und bleib gesund

RacingJo

Und wieder einer weniger. Sehr sehr schade. Liegst an BB oder einfach keine Lust mehr?

Kaffee

sehr schade .. hoffe die Seite bleibt noch lange online .. und nach längerer Pause hat man ja vielleicht auch irgendwann wieder Lust aufs Game - hoff ;). Vielen lieben Dank für die tolle Seite und die hilfreichen Tipps und Tools. Alles Gute wünsch und auf Fortsetzung irgendwann hoff :))

Ixyne

Vielen Dank für all die wertvollen Informationen in meinem auch schon langem Siedler Leben, die ich oft und gern genutzt habe. Hoffentlich machst du nur Pause..........Bitte mach weiter, wir brauchen dich!!!!!!

irgi

schade... hoffe es wird nur eine pause!!! wünsch dir alles gute! so eine seite wirds niemehr geben :-(

Hans-M

Sehr Schade, da wird uns etwas fehlen. Diese Seite war immer eine Hilfe. Was immer du machst, wünsch dir alles gute.

DrTotenkopf

Mich hauts glatt aus den Socken,Schuhen und was auch immer ich an hab.Das ist echt schaaaaaaaade!!!!!Und kein Weg zurück???????

macdrive

Ich bin total geschockt, denn seit ich auf dem Testi bin warst du immer für mich da gewesen ( vor allem immer gut gelaunt ) bin total traurig über deinen Weggang, niemand wird dich ersetzen können, mit deinem *Seuftzer* eh nicht. Glg. Astrid

SvenTheRaven

Ich kann mich allen nur anschließen , Deine Seite ist von mir immer als erster Tipp bei Fragen oder ähnlichen als Empfehlung raus . Persöhnlich besuche ich Deine Seite regelmäßig , da es die beste ist die esfür DSO gibt .

heinz1903

also ich sehe keinen der dich ersetzen könnte. in der hoffnung das du nur eine pause machst wünsche ich dir alles gute

Cora2001

verstehen..( 300 zeichen sind einfach zu kurz.. )es würde was fehlen, solltest du ganz verschwinden. LG Cora2

Cora2001

gerade habe ich dich auf dem testi kennengelernt, und nun willst du weg. ich habe 2012 im wildblumental angefangen und deine seite begleitet mich schom von anfang an. Als admin gebe ich unserern neuzugängen immer den link zu seiner seite, weil alles so geschrieben ist, das anfänger sie auch ..

Heike_H

Au weia....das kannst Du uns doch nicht antun. So eine Seite wie Deine gibts im ganzen Siedleruniversum kein zweites Mal. Bitte mach weiter...:) vielleicht reicht ja eine kleine Pause....Bitte bleib. uns erhalten.

Shalinor

Seufz, jammer. Die Seite ist so toll und ich hab sie Neulingen immer empfohlen und auch selbst oft was nachgeschaut- das würde mir sehr fehlen- genau wie das Seufzen von PapaSepp am Testi. Wäre sehr schade wenn mit beidem Schluss wäre- vielleicht doch nur Pause machen? LG Shali

imlimit

wir kommen alle vorbei zum Kaffee trinken u. bleiben bis ende 2022 am Stuhl kleben, zu Hilf reicht für jeder man sind alle infos die hier zu finden sind

Headroom1

Jeder der Fragen zum Spiel hat wird von mir auf Deine Seite verwiesen und ist hinterher dankbar für diesen Tip,was soll ich denn jetzt empfehlen???Also bitte bitte bitte mach weiter wir lieben und brauchen deine Seite

Karob

oh nein:-(((( bitte nur pausieren und nicht aufhören. deine seite begleitet mich gefühlt durch mein ganzes siedlerleben.

Headroom1

Das wäre echt schade und ich kann es noch immer nicht glauben,deine Seite ist das allwissende Orakel für uns Siedler und ein Orakel muss weiter bestehen

sikookis

Seufz, schluchz, heul. Was können wir tun, dass Du deine Tendenz auf "PAUSE" umleitest oder gar auf weitermachen? Klar, alles wird mal eher langweilig, aber: Das gibt sich mit der Zeit. Und die Querelen bei bb mit Unity haben nicht nur bei mir den Blutdruck hochgehalten. Ohne dso wäre er unten ...

Micha-Mk

Deine Seite ist viel zu wichtig für große und kleine Spieler aussetzen sommerpause finde ich völlig ok aber ganz aufhören bitte nicht

Pukka

ich habe diese seite, wie auch die davor, immer gerne genutzt. ich werde es vermissen, hier gepflegt cafe zu trinken und nach infos zu suchen ... lass uns bitte diese möglichkeit noch ne weile und vielleicht bleibst du ja auch? hmmm SEUFZ... lg Pukka ó,o`

1 2 3 4 5