Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
1 2 3
Dionysos Grünland

Mach einfach wie viele andere bissl Pause eh BB hoffentlich das Spiel repariert

Anzeige
heinz1903

du hast wohl gewußt was nach dem client kommt. habe aber viel bei deinen tips und infos gelernt - dafür vielen dank und alles gute für die zukunft.

ElseBurg

Ich könnte gerade Heulen, nu wieder eimal wäre Deine Seite wie so oft wichtig... doch kein Zugang :-((((, Seppchen Bitte ich Schätze Deine Arbeit... Bitte komm back und gib die Seiten wieder her ...Deine ElseBurg

Anzeige
Spanhobel

Danke für die lange Zeit die Du uns geholfen hast.

eba4

Danke für deine jahrelange Arbeit....

Anzeige
maidin

schade das du aufhörst, hat mir sehr geholfen deine seite war immer was besonderes, wenn die zeit da ist wo es am schönsten ist und das leben nochmall geniessen ohne pc und spiel

w.alex@waxma.de

Schade

sommertraeumer

Hallo Sepp, danke für deine Infos hier , es hat mir sehr geholfen , wäre schön wen die seit offen halten würde , Dir wünsche alles gute für deinen Lebensweg und Danke nochmal

Perlebub

leider geht der Link "wo-gibts-was" und "abenteuerliste" in leere (404 - Kategorie nicht gefunden)

Andrea

Hi Sepp ich finde es sehr sehr schade es war immer sehr schön informationen von Dir auf dem Tester persönlich oder auf Deinen äußerst schönen und übersichtlichen Webseiten zu finden ich hoffe sehr du überlegst es Dir noch einmal :) alles Gute hoffentlich doch bis bald......

LuciaMaria

Hallo Sepp,schade das du aufhörst ! du hast mich von anfangan duch die siedler begleitet !!!!

Heiner

Alles nur Geschwätz um Aufmerksamkeit zu erregen.

schlaubiene

danke dir, aber bin traurig, findest keinen der deine Seite weiter führt ?

wasserturm720

Hallo Sepp, ich schliesse mich Hagen an und bin auch total endtäuscht, dass Du aufhören willst. Ohne Deine Seiten ist es nicht mehr soo einfach, diese Siedler zu spielen. Ic

Hagen

vielen Dank Sepp für Deine super, hilfreiche Seite. Spiele seit 2018 hier und bin in Level 71 und ohne Deine Seite hätte ich das nicht erreicht, Danke! Bitte Überleg es nochmal hier aufzuhören, denn soll den Soviel Arbeit und Herzblut umsonst gewesen sein? Danke und Gruß aus Kasswel

Siedlerbiene

Den Frust kann ich verstehen! Aber warum wartest Du nicht die neue Version ab und entscheidest dann, ob dso noch Freude macht oder nicht? Und denkst mal in Ruhe bei einer Tasse Kaffee darüber nach? :-) Auf jeden Fall danke für Deine ganze Arbeit! Die Seite hier ist immer eine große Hilfe!

caesar

danke für deine tolle arbeit , schade das es zu ende geht

jochenf

vielen Dank für diese Seite und den Aufwand der dahinter steckt - schade dass du nach und nach Seiten enfternst

FridoMessmer

Sehr schade, dass diese wertvolle Informationsquelle versiegt. Vielen Dank für die Infos und für die vielen vielen Stunden, Tage und Wochen an Arbeit die Du in diese Seite gesteckt hast!!

dina_aka_nicky

Vielen Dank für die vielen Infos, die du im Laufe der Zeit auf dieser Seite zusammengetragen hattest!!

c4sx

Hau rein MrSepp, viel Spaß beim nächsten Projekt. Bei SiedlerOnline gehen mehr Spieler, als neue kommen ;) Innogames hat kürzlich ein "Siedler-Spiel" als Mobile Game rausgebracht. Nennt sich "Rise of Cultures" und ist für Android und iOS verfügbar. Scheint Potential zu haben! Beste Grüße

klarafall_ aus Windfeuertal

Ja, das Debakel um Unity. Ein mutiger Schritt von Dir, Sepp. Man merkt Dir an, dass Dir diese Entscheidung nicht leicht fällt ... Und daran ändern Durchhalteparolen & Liebdienereien mancher im DSO-Forum, sowie Stimmungsmache pro BB nichts

Dierk

ein großes Danke zum Abschied.. Ich wünsche Dir alles Gute

Arautymen - Apfelhain

Schade, dass du aufhörst. Habe diese Seite immer wieder gerne genutzt, denn man konnte das Herzblut, den Herzschlag spüren, der hier hineingesteckt wurde. Vielen Dank für alles. Alles Gute und vor allem, bleib gesund.

Papusel

Deine Seite war sehr übersichtlch.... Schade, dass ich sie erst so spät kennen gelernt hatte. Dir alles Gute und bleib Gesund

lurat

Hallo Sepp, sehr schade dass du aufhören willst. Deine Site war immer sehr hilfreich. Ich wünsch dir alles Gute

Klardoch

Wer für ein solches Lebenswerk niemanden angelernt hat, es nach ihm weiter zu führen, - der hat letztlich versagt. Danke trotzdem, wird fehlen.

Morgaine2000

SEUFZ - Deine Infos und Tipps werden mir fehlen, hier als auch auf dem Testi - hoffentlich ist es kein endgültiger Abschied ... ich sag mal leise "Servus"

blauekugel

das ist sehr, sehr schade... ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit. Du wirst hier sehr fehlen... alles Gute für dich und vielleicht ist es doch kein Abschied für immer...

leoma2010

Es ist sehr schade, dass Du aufhörst, Sepp. Ich werde Deine Seufzer auf dem Testi und Deinen Kaffeebedarf vermissen. Ebenso Deine Seiten, die mir sehr oft weitergeholfen hatten. Mach es gut. Vielleicht kommst Du irgendwann wieder.

Lari1909

Lieber Sepp, deine Seite war 7 Jahre mein Begleiter, wird mir fehlen. Ich wünsche Dir alles Gute

LupoIII

Du hast mir mit deiner Seite den Start bei DSO sehr erleichtert und auch heute noch schau ich gerne hier rein, wenn ich etwas wissen möchte ... vielleicht kommst du ja doch nochmal wieder --- alles Gute und Freude bei allem was du demnächst tust

Angelina49

Oh! Schade! Vielen, viele Dank für Deine vielen sehr nützlichen Infos zu allen Belangen von DSO. WÜnsche Dir auf jeden Fall nur das Beste. Und bleib Gesund! Viele Grüße aus dem Apfelhain.

Fylla - tsotesting

Wünche dir alles gute - und vielen dank für deine Seite. Werde sie und deine seufzer vermissen.

Thulsa666

Wünsch dir alles Gute und Danke für diese Geile Seite, war immer meine erste Adresse in Bezug auf Neuerungen und Events, Hoffe das ich deine Rückkehr noch erlebe...sind doch alle ein bissel DSO-süchtig. Ansonsgten genieße die Zeit und den Sommer....ein SeppCafeFan

katkun

Wünsch dir alles Gute, Grüße Kaktus ;-)

Trinchen57

vielen Dank für die viele Mühe, die du dir gemacht hast um uns Spielern behilflich zu sein. Auf dem Testserver wird mir das Seufzen bitter fehlen. Was auch immer du nach DSO machen wirst, ich wünsche dir alles Gute

Trinchen57

Liebster Papa Sepp,

FS

Danke für die Informationen die ich als Anfänger auf deinen Seiten gefunden habe, hat mir so manches mal weiter geholfen. Dir alles Gute

r_vds

Auf Mittsommerstadt wirst du sicher und v.a. dein "seufz" in langer Erinnerung bleiben.

r_vds

man kann nur DANKE sagen, für die viele Arbeit, die du dir immer und immer wieder gemacht hast und vielen von uns damit das Leben viel einfach - auf DSO. Dir persönlich wünsch ich Gesundheit und das Glück an einer andern Aufgabe ebenso viel Liebe und Leidenschaft zu finden.

Sam

Schade zu lesen, Alles Gute für Dich. Es gibt ein Leben neben DSO ;)

marina

hallo Sepp sehr schade ich mag deine Seite so gerne und habe schon beim letzten mal getrauert als du aufgehört hast Ich danke dir für viele Informationen und vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder

romol

Hallo Sepp, immer schade, wenn so "Urgesteine" von DSO gehen. Danke für deine super Hilfen und die Arbeit, die du dir gemacht hast. Alles Gute für deine Zukunft, wär schön, wenn der Abschied nicht endgültig wäre :))

Heink

Für Deinen nächsten Abschnitt ohne DSO wünsche ich Dir eine gute Zeit, mach für Dich das Beste daraus. Danke für die Zeit auf dem neuen Testserver (Unity-lattform) und Deine Unterstützung, die vielen guten Anregungen auf Deiner Cafe-Seite und die Karten, die so oft geholfen haben. Alles Gute

Moellerich

Ich wünsche dir alles gute, in deinem neuen leben, ohne dein CAFE . danke für den großen aufwand, den du betrieben hast.

Bossegg

Vielen lieben Dank Sepp, für deine unermüdliche Arbeit für alle Siedler :)) Aber wenn du meinst es ist Zeit zu gehen dann wünsche ich Dir alles gute für die Zukunft !

Kamrusepas

Echt schade, deine Seite war mit eine der Besten ... ^^ Bau sie langsam zurück, ja? .... Irgendwie gehören die Seite und du zu den Grundlagen von DSO. Wird schwer ohne dich und dieses pure KnowHow ... *schnief* Du wirst fehlen.

l14y

schade das du uns nicht mehr mit rat und tat zur seite stehst. warst immer für uns da in den letzten jahren. vielen liebeb dank. wir werden dich vermissen :)

Ralphomat

Moin und herzlichen Dank für die immer freundliche Hilfe von Dir. Nie arrogant und belehrend. Als Nachbarn hätte ich mir Dich auch gut vorstellen können, und Abends mal ein Bierchen. Fast 10 Jahre und ich wusste immer, Du bist irgendwie da. Das war schon schön. :-) Alles Gute für Dich. LG