Noch 300 Zeichen
Papusel

Deine Seite war sehr übersichtlch.... Schade, dass ich sie erst so spät kennen gelernt hatte. Dir alles Gute und bleib Gesund

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

lurat

Hallo Sepp, sehr schade dass du aufhören willst. Deine Site war immer sehr hilfreich. Ich wünsch dir alles Gute

Klardoch

Wer für ein solches Lebenswerk niemanden angelernt hat, es nach ihm weiter zu führen, - der hat letztlich versagt. Danke trotzdem, wird fehlen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Morgaine2000

SEUFZ - Deine Infos und Tipps werden mir fehlen, hier als auch auf dem Testi - hoffentlich ist es kein endgültiger Abschied ... ich sag mal leise "Servus"

blauekugel

das ist sehr, sehr schade... ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit. Du wirst hier sehr fehlen... alles Gute für dich und vielleicht ist es doch kein Abschied für immer...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

leoma2010

Es ist sehr schade, dass Du aufhörst, Sepp. Ich werde Deine Seufzer auf dem Testi und Deinen Kaffeebedarf vermissen. Ebenso Deine Seiten, die mir sehr oft weitergeholfen hatten. Mach es gut. Vielleicht kommst Du irgendwann wieder.

Lari1909

Lieber Sepp, deine Seite war 7 Jahre mein Begleiter, wird mir fehlen. Ich wünsche Dir alles Gute

LupoIII

Du hast mir mit deiner Seite den Start bei DSO sehr erleichtert und auch heute noch schau ich gerne hier rein, wenn ich etwas wissen möchte ... vielleicht kommst du ja doch nochmal wieder --- alles Gute und Freude bei allem was du demnächst tust

Angelina49

Oh! Schade! Vielen, viele Dank für Deine vielen sehr nützlichen Infos zu allen Belangen von DSO. WÜnsche Dir auf jeden Fall nur das Beste. Und bleib Gesund! Viele Grüße aus dem Apfelhain.

Fylla - tsotesting

Wünche dir alles gute - und vielen dank für deine Seite. Werde sie und deine seufzer vermissen.

Thulsa666

Wünsch dir alles Gute und Danke für diese Geile Seite, war immer meine erste Adresse in Bezug auf Neuerungen und Events, Hoffe das ich deine Rückkehr noch erlebe...sind doch alle ein bissel DSO-süchtig. Ansonsgten genieße die Zeit und den Sommer....ein SeppCafeFan

katkun

Wünsch dir alles Gute, Grüße Kaktus ;-)

Trinchen57

vielen Dank für die viele Mühe, die du dir gemacht hast um uns Spielern behilflich zu sein. Auf dem Testserver wird mir das Seufzen bitter fehlen. Was auch immer du nach DSO machen wirst, ich wünsche dir alles Gute

Trinchen57

Liebster Papa Sepp,

FS

Danke für die Informationen die ich als Anfänger auf deinen Seiten gefunden habe, hat mir so manches mal weiter geholfen. Dir alles Gute

r_vds

Auf Mittsommerstadt wirst du sicher und v.a. dein "seufz" in langer Erinnerung bleiben.

r_vds

man kann nur DANKE sagen, für die viele Arbeit, die du dir immer und immer wieder gemacht hast und vielen von uns damit das Leben viel einfach - auf DSO. Dir persönlich wünsch ich Gesundheit und das Glück an einer andern Aufgabe ebenso viel Liebe und Leidenschaft zu finden.

Sam

Schade zu lesen, Alles Gute für Dich. Es gibt ein Leben neben DSO ;)

marina

hallo Sepp sehr schade ich mag deine Seite so gerne und habe schon beim letzten mal getrauert als du aufgehört hast Ich danke dir für viele Informationen und vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder

romol

Hallo Sepp, immer schade, wenn so "Urgesteine" von DSO gehen. Danke für deine super Hilfen und die Arbeit, die du dir gemacht hast. Alles Gute für deine Zukunft, wär schön, wenn der Abschied nicht endgültig wäre :))

Heink

Für Deinen nächsten Abschnitt ohne DSO wünsche ich Dir eine gute Zeit, mach für Dich das Beste daraus. Danke für die Zeit auf dem neuen Testserver (Unity-lattform) und Deine Unterstützung, die vielen guten Anregungen auf Deiner Cafe-Seite und die Karten, die so oft geholfen haben. Alles Gute

Moellerich

Ich wünsche dir alles gute, in deinem neuen leben, ohne dein CAFE . danke für den großen aufwand, den du betrieben hast.

Bossegg

Vielen lieben Dank Sepp, für deine unermüdliche Arbeit für alle Siedler :)) Aber wenn du meinst es ist Zeit zu gehen dann wünsche ich Dir alles gute für die Zukunft !

Kamrusepas

Echt schade, deine Seite war mit eine der Besten ... ^^ Bau sie langsam zurück, ja? .... Irgendwie gehören die Seite und du zu den Grundlagen von DSO. Wird schwer ohne dich und dieses pure KnowHow ... schnief Du wirst fehlen.

l14y

schade das du uns nicht mehr mit rat und tat zur seite stehst. warst immer für uns da in den letzten jahren. vielen liebeb dank. wir werden dich vermissen :)

Ralphomat

Moin und herzlichen Dank für die immer freundliche Hilfe von Dir. Nie arrogant und belehrend. Als Nachbarn hätte ich mir Dich auch gut vorstellen können, und Abends mal ein Bierchen. Fast 10 Jahre und ich wusste immer, Du bist irgendwie da. Das war schon schön. :-) Alles Gute für Dich. LG

farbenspeer

Lieber Sepp, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen. Hoffentlich lese ich dich wieder, ab und zu, als Überraschungsgast im Chat...alles Liebe und: seufz :-)

wstorm

Schade das du aufhörst du begleitest mich auch schon so lange durch dieses Siedler leben und deine Seite war und ist immer die erste Adresse für Tipps und Anregungen was man vielleicht noch ändern kann. Ich hoffe du wirst nur eine längere Pause machen aber das rl geht vor also alles gute Sepp

Pivie

Manchmal braucht man einfach nur ein wenig Zeit und Abstand,diese sollte man sich auch nehmen.Es wäre schön wenn es für dich reichen würde und du anschließen doch deinen Weg wieder zurück findest.Viele Leute würden dich und deine Tipps vermissen!

gunderman

kann ich verstehen, die luft ist raus aus siedler, die umstellung klappt nicht, es gibt bei events nur noch alles für dias. das macht auch mir keinen spaß mehr. und ohne mrsepp sind mir die events zu anstrengend^^

ElseBurg

Lieber Sepp, Bitte tu es uns nicht an...wir werden Dich Hammer vermissen...Deine super Arbeit für die man keine richtigen Worte finden kann...Bitte bleib uns doch erhalten...das würde sehr sehr viele Freuen...Wenn Du aufhörst wäre es ein sehr großes Loch was Du hinterlässt, Bitte Bitte Bleibe

miezekatze2012

mein lieber Seppi.. so viele Jahre.. ohne dich wäre dso für mich nicht das, was es heute ist... ganz herzlichen Dank für alles und lass dich nicht unterkriegen :) du bist unvergessen :*

miezekatze2012

wenn sich Burschilein die Windeln hat wechseln lassen, sieht er vielleicht klarer ;)

miezekatze2012

wenn sich Burschilein die Windeln hat wechseln lassen, sieht er vielleicht klarer ;)

schrumpfschlumpf

Hallo Sepp, danke für die viele Arbeit, schade das du aufhörst!! Bitte lass die Seite on, die Infos zum Grundspiel von DSO waren, sind und bleiben immer wichtig!!!!

Norat

ich kann der Nachricht von Gimli nur zustimmen. Die Seite bitte on lassen,es kann doch nichts schöneres geben,als wenn etwas da ist, wenn du wieder nach Hause kommst.

Einihauer

Schlummerndes Riff: 10 Bälle, 50 Teile

Astro

Servus Sepp, und danke! Deine Seite wird mir fehlen.

HinkendeLotte

Schade Sepp aber ich kann Deinen Entscheidung verstehen..so langsam vergeht auch den geduldigsten Spielern hier bei DSO die Lust am Spiel das sehr an Qualität verloren hat und die ewigen Versprechen von BB laufen einfach ins Leere...Mich macht dieser Verlauf des Spieles gerade sehr traurig. .

KalleBloed

noch nicht lange dabei und trotzdem schon hier fest gefahren...sehr schade dein abschied, aber wohl auch verständlich...halte dich tapfer...bis neulich

Fruchtzwerg

@ Sepp : Schade , du hast meine Mega Seite aufgezogen, mein Anlaufpunkt Nummer 1 in all den Jahren. @ Brutus: Sehr fein wenn jemand mit Erfahrung das Erbe von Sepp weiterführen würde.

Fruchtzwerg

Hallo Sepp und hallo Brutus,

suse57

Wie hieß es immer: Erstmal bei Sepp schauen! Schade, dass man sich das abgewöhnen muss- es war so eine Selbstverständlichkeit- und man hat deine viele super tolle Arbeit vielleicht viel zu wenig gesehen . - Ein fettes Danke, dass du da warst- wirst immer ein Teil von DSO bleiben.

Schlumpfschinder

Schade Sepp, danke für viele Jahre tolle Infos, die viele Mühe die Du mit deiner Seite hattest, ich wünsche Dir alles gute.

Chemao

Ohhh sehr schade . Danke dir für die viele Arbeit die du dir immer gemacht hast , und wünsche für die Zukunft alles alles Gute

Brudus55

Hallo Sepp, kannst Du Dich bitte mal mit mir in Verbindung setzen ?? - Ich habe 3 Server und könnte Deine Seite weiterführen - die Zeit dazu hätte ich - schaue bitte bei lostsettler.de vorbei und hinterlasse mir ne PN damit wir in Verbindung kommen. LG Brutus aus dem Apfelhain

Heimi

Oh nein - wie schade!

hollax

Vielen Dank! Du warst für alle Spieler die deine Seite besuchten und Nutzten eine sehr große Hilfe! Das wird nicht mehr zu ersetzen sein. denke alle die deine seitete genutzt haben und dadurch ihre Spielweise verbessern konnten werden dich und deine erarbeitete Typs Tricks sehr vermissen.

tux

schade und danke für viele tolle infos über viele jahre und viele arbeit für ein tolle seite. Dir alles gute für deine zukunft. Wir/ich werden das hier vermissen.

Flockey

Lieben Dank. Wirst ein grosses Loch hier hinterlassen. War gerne auf Deinen Seiten unterwegs. Hoffe, die Seite bleibt zumindest so wie sie jetzt is.

1 2 3 4 5