Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
1 2 3
farbenspeer

Lieber Sepp, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen. Hoffentlich lese ich dich wieder, ab und zu, als Überraschungsgast im Chat...alles Liebe und: seufz :-)

Anzeige
wstorm

Schade das du aufhörst du begleitest mich auch schon so lange durch dieses Siedler leben und deine Seite war und ist immer die erste Adresse für Tipps und Anregungen was man vielleicht noch ändern kann. Ich hoffe du wirst nur eine längere Pause machen aber das rl geht vor also alles gute Sepp

Pivie

Manchmal braucht man einfach nur ein wenig Zeit und Abstand,diese sollte man sich auch nehmen.Es wäre schön wenn es für dich reichen würde und du anschließen doch deinen Weg wieder zurück findest.Viele Leute würden dich und deine Tipps vermissen!

Anzeige
gunderman

kann ich verstehen, die luft ist raus aus siedler, die umstellung klappt nicht, es gibt bei events nur noch alles für dias. das macht auch mir keinen spaß mehr. und ohne mrsepp sind mir die events zu anstrengend^^

ElseBurg

Lieber Sepp, Bitte tu es uns nicht an...wir werden Dich Hammer vermissen...Deine super Arbeit für die man keine richtigen Worte finden kann...Bitte bleib uns doch erhalten...das würde sehr sehr viele Freuen...Wenn Du aufhörst wäre es ein sehr großes Loch was Du hinterlässt, Bitte Bitte Bleibe

Anzeige
miezekatze2012

mein lieber Seppi.. so viele Jahre.. ohne dich wäre dso für mich nicht das, was es heute ist... ganz herzlichen Dank für alles und lass dich nicht unterkriegen :) du bist unvergessen :*

miezekatze2012

wenn sich Burschilein die Windeln hat wechseln lassen, sieht er vielleicht klarer ;)

miezekatze2012

wenn sich Burschilein die Windeln hat wechseln lassen, sieht er vielleicht klarer ;)

schrumpfschlumpf

Hallo Sepp, danke für die viele Arbeit, schade das du aufhörst!! Bitte lass die Seite on, die Infos zum Grundspiel von DSO waren, sind und bleiben immer wichtig!!!!

Norat

ich kann der Nachricht von **Gimli** nur zustimmen. Die Seite bitte on lassen,es kann doch nichts schöneres geben,als wenn etwas da ist, wenn du wieder nach Hause kommst.

Einihauer

Schlummerndes Riff: 10 Bälle, 50 Teile

Astro

Servus Sepp, und danke! Deine Seite wird mir fehlen.

HinkendeLotte

Schade Sepp aber ich kann Deinen Entscheidung verstehen..so langsam vergeht auch den geduldigsten Spielern hier bei DSO die Lust am Spiel das sehr an Qualität verloren hat und die ewigen Versprechen von BB laufen einfach ins Leere...Mich macht dieser Verlauf des Spieles gerade sehr traurig. .

KalleBloed

noch nicht lange dabei und trotzdem schon hier fest gefahren...sehr schade dein abschied, aber wohl auch verständlich...halte dich tapfer...bis neulich

Fruchtzwerg

@ Sepp : Schade , du hast meine Mega Seite aufgezogen, mein Anlaufpunkt Nummer 1 in all den Jahren. @ Brutus: Sehr fein wenn jemand mit Erfahrung das Erbe von Sepp weiterführen würde.

Fruchtzwerg

Hallo Sepp und hallo Brutus,

suse57

Wie hieß es immer: Erstmal bei Sepp schauen! Schade, dass man sich das abgewöhnen muss- es war so eine Selbstverständlichkeit- und man hat deine viele super tolle Arbeit vielleicht viel zu wenig gesehen . - Ein fettes Danke, dass du da warst- wirst immer ein Teil von DSO bleiben.

Schlumpfschinder

Schade Sepp, danke für viele Jahre tolle Infos, die viele Mühe die Du mit deiner Seite hattest, ich wünsche Dir alles gute.

Chemao

Ohhh sehr schade . Danke dir für die viele Arbeit die du dir immer gemacht hast , und wünsche für die Zukunft alles alles Gute

Brudus55

Hallo Sepp, kannst Du Dich bitte mal mit mir in Verbindung setzen ?? - Ich habe 3 Server und könnte Deine Seite weiterführen - die Zeit dazu hätte ich - schaue bitte bei lostsettler.de vorbei und hinterlasse mir ne PN damit wir in Verbindung kommen. LG Brutus aus dem Apfelhain

Heimi

Oh nein - wie schade!

hollax

Vielen Dank! Du warst für alle Spieler die deine Seite besuchten und Nutzten eine sehr große Hilfe! Das wird nicht mehr zu ersetzen sein. denke alle die deine seitete genutzt haben und dadurch ihre Spielweise verbessern konnten werden dich und deine erarbeitete Typs Tricks sehr vermissen.

tux

schade und danke für viele tolle infos über viele jahre und viele arbeit für ein tolle seite. Dir alles gute für deine zukunft. Wir/ich werden das hier vermissen.

Flockey

Lieben Dank. Wirst ein grosses Loch hier hinterlassen. War gerne auf Deinen Seiten unterwegs. Hoffe, die Seite bleibt zumindest so wie sie jetzt is.

SvenTheRaven

Natürlich kann ich Dich gut verstehen , aber es ist echt schade für die DSO Spieler eine so toll Seite zu verlieren , vorallem wenn man sieht wieviel Arbeit Du bis hier reingesteckt hast !!!

HolKor

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit in den letzten Jahren. Du wirst sehr fehlen.

Marc

Wirklich schade, die Seite war immer eine große Hilfe. Danke dafür

Goci

zu schade! :-(( so oft hab ich mir infos bei dir geholt.... aber grossen danke für deine viele arbeit, deine seite ist toll! ich hoffe, dass sei nicht verschwindet - da ist auch ohne aktualisierung soviel wichtiges grundwissen... glg goci

Hannes

richtig so.

Gobor

sepp,du siest du hast viele anhänger. wir werden alle mit dir sein

CeraVamp

schade :( hab mich immer sehr über deine hilfreichen Event-Infos gefreut

Rudolfominus

Hallo Sepp Vielen Dank für die ganze Zeit und Arbeit. Bitte aber lass die Seite doch zumindest stehn, auch wenn du Sie nicht aktualisierst. Es es eine gute und schöne Seite, die du in den Jahren hier erstellt hast und so viele wichtige Infos das darf nicht einfach so verloren gehen. Gruß Rolf

Psychom666

Alles Gute dir! Bitte diese ganzen Infos nicht löschen!!

LadyAndreaII

Huhu Sepp Vielen Dank für die ganze Zeit und Arbeit aber lass die Seite doch zumindest stehn auch wenn du nicht aktualisierst aber es gibt soviele wichtige Infos das darf nicht verloren gehn

Blueopelcalibra

Huhu Sepp bin gerade erschrocken. Schade das wir nun auch dich verlieren. So viele sind schon gegangen. Ich kenne Deine Gründe nicht , aber ich hoffe es ist nicht wirklich für immer. Ich möchte Dir für alles danken und alles alles Gute. Sabine

Speedy48

Hallo Sepp, vielen Dank für deine tolle Seite und die super Informationen. Hoffentlich ist es nur eine künstlerische Pause Ich wünsche dir alles Gute.

Grey

Ich habe mir sehr oft Infos auf deiner Seite geholt und sie immer Neulingen empfohlen, kann mir nicht vorstellen wenns sie Seite nicht mehr gibt. Sehr schade :(

Fred_as_Teer

Vielen Dank für deine Inet-Seite die allen DSO User immer geholfen hat. Riesen Dank auch an deine privat investierte Zeit dafür....Halte stets eine Tür dir offen oder wenn die schliesst öffnet sich eine andere für dich

Santiago2507

Danke Sepp, war immer toll auf deiner Seite

Kosmo....

Schnief, ich bin mit dir gewachsen. Ich danke Dir für vielen, vielen guten Ratschläge und Infos. Und, ja, man trifft sich immer mindestens 2 x.

Gobor

Hallo Sepp. Danke für deine Arbeit. Sehr sehr sehr sehr schade. du hast mit deiner super Seite vielen geholfen. Machs gut und Daumen hoch. viel glück und komm wieder. Gobor und Etuli

merlin1122

Hallo Sepp, erstmal tausend Dank für die viele Arbeit die Du Dir in all der Zeit gemacht hast. Ich finde es schade das du Aufhören möchtest und würde mich freuen, wenn es doch nur eine Pause wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

Cjara

Was soll ich denn ohne dein Cafè machen? Hier sitze ich, trinke Kaffee, lese die neuesten Nachrichten und informiere die Gilde. Mach ne Pause und komme wieder. Alles Gute für Dich!

mabejoh

upps... vielen Dank für Deine Seite... Ich wollte vor einiger Zeit auch mal aufhören, bin aber froh, dass ich die Insel noch nicht aufgelöst hatte. Nach 3 Jahren Pause wolte ich nur mal kurz reinschauen, seitdem bin ich wieder da

mabejoh

Hey Sepp,

Ingris

Danke für die vielen Infos, was soll ich ohne das Cafe machen, sehr schade. Alles Gute für dich.

Orchideenwilli

Man Sepp, erste einmal besten Dank für die vielen nützlichen Infos zu allen Events etc. Es ist sehr schade, dass Du das Handtuch wirfst. Wir werden Deine Infos vermissen.

plitschi79

Schade dass du aufhörst aber ich verstehe es. Die Art und Taktik des Betreibers die Server leer zu räumen zeigt sich ja immer mehr ... Vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser aber ich denke, die paar die noch da sind loggen nur noch aus Gewohnheit ein, was im Großen und Ganzen Schade ist.

seppsfemboy

moin, ich hoffe du übergibst die webseite an jemand anderen oder zumindest teile davon. wäre schade um die ganze arbeit. wünsche schöne erholung von dso!

andrea-78

hallo sepp ich finder das sejr schade das du gehst ich hoffe das du wieder kommst deine seite hat mir und meiner gilde immer sehr geholfen deine seite beleitet mich seit jahren ich wünsche dir alles gute unfd hoffe das irgendwann wieder kommst lg andrea