Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 .. 50
Ambar1980

@Zoya: Wow, nicht schlecht. Ja, nichts dagegen. Dann bis gleich im Wohnzimmer Thread.

Anzeige
Zoya

Das ist schön. Mir geht es gut. Ich bin fleißig am machen und tun. Habe eine große Buchvorstellung vorbereitet gehabt, die zur Zeit online geht und hab ein paar Bildaufträge rein bekommen die ich fertig mache. Dazu dann ein großes Kunstprojekt von mir das ich als FanArt zu einem Buch angefangen habe. Samstag hab ich dann ja Geburtstag. Mal sehen was der Tag so bringt. ;-) (Darf ich dir gleich mal im 'Wohnzimmer'-Thread was posten wozu du mir mal deine Meinung sagen sollst?)

Ambar1980

Hallo Zoya. Mir geht es prima. Diese Woche brauchte ich nur am Montag, Dienstag & Mittwoch arbeiten. Jetzt habe ich ein langes Wochenende. Und ab nächste Woche eine Woche Urlaub. Und wie geht es dir so?

Anzeige
Zoya

Hey Ambar, wie geht es dir?

Ambar1980

Huhu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

Huhu

Ambar1980

Hallo

Zoya

@-A.: Wenn ich zu Hause bin antworte ich dir auf dein Kommi und du bekommst ein neuen Part. ;) Dein Kommi war grade echt aufmunternd. :D

Ambar1980

-A.: Okay, ich wünsche dir viel Spaß dann beim lesen. ;-)

-A.

Danke, werde heute Morgen hoffentlich dazu kommen. Ist auf alle Fälle mein Plan. Mache aber noch ein paar kleine Dinge vorweg. :)

Ambar1980

@-A.: Das ist doch nicht schlimm. Ich kann das gut verstehen. Ich werde auch bis dahin auch erstmal keinen Part mehr posten, damit du auch nicht so viel zum nachlesen hast. ;-)

-A.

Wollte nur mal sagen, dass ich bei euren Geschicten nächste Woche ab Donnerstag lesen kann und werde. Ist auf der arbeit etwas stressig, gaaaanz viele krank. Aber ab Donnerstag bis darauf den Mittwoch hab ich frei und Zeit um mich mal wieder euren Geschichten richtig zu widmen. :*

-A.

Huuuhuu!

Ambar1980

Huhu

Fadir

in den Reifen vom Fahrrad soll kein Achter hineingemacht werden