B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

Japp. :/ Will mich irgendwie ablenken, aber nichts klappt so wirklich. :(

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Kann ich verstehen. Wenn ich an deinen TP denke, würde das jeden so ergehen.

Zoya

Ich wollte was schreiben, bekomm nur nichts zusammen. :/ Überlege nun was ich machen soll.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Höre gerade ein wenig Musik. Werde wohl wieder etwas an meiner FF weiter schreiben. Was machst du so schönes?

Zoya

Na was machst du so schönes?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Hallo Zoya

Zoya

huhu

Ambar1980

huhu

Ambar1980

Guten Morgen

sadness

Ich hab neulich mal einen Thread eröffnet im Sofa-Bereich unter Privates über Tattoos. Da es bald soweit ist das ich mir mein 1. machen lasse wollte ich fragen, ob ihr euch den Thread möglicherweise mal anschauen könntet, wenn ihr selbst ein Tattoo oder Anregungen habt.. Danke:)

sadness

Hey Leute,

Samya

Ambar1980

@Samya:

Samya

na jetzt hast mich aber Ambar

Ambar1980

@Zoya: Wow, ich bin schon sehr gespannt was du mir gezaubert hast.

1 2 3 4 5 6 .. 50