B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

huhu Ambar. Deine Sig hab ich gestern noch fertig gemacht, ich lad die gleich hoch und schick sie dir.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Hallöchen Samya

Samya

hallöle Ambar

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Samya

hallöchen Zoya

Samya

ah oki

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

@Samya: Freut mich, dass sie dir gefällt. Den Ort habe ich aber noch geändert. Das ganze wird nämlich in Cardiff stattfinden, nicht in Gloucestershire.

Samya

huiuiui jetzt hast mich aber echt neugierig gemacht

Samya

ah ok bin schon unterwegs

Ambar1980

@Samya: Du kannst sogar einen kleinen Abschnitt davon lesen. Habe nämlich einen kleinen Abschnitt hier bei meinen Kurzgeschichten reingestellt. ;-) Da wirst du erfahren in welche Richtung meine FF gehen wird. Und du wirst anhand der Signatur sehen, welche beiden Darsteller in meiner zukünftigen FF auftauchen werden.

Samya

naaa dann bin ich ja mal gespannt

Ambar1980

@Samya: Cool, der Titel hört sich nicht schlecht an. Ich schreibe auch gerade an einer neuen FF. Bei dem Titel bin ich mir noch nicht sicher. Habe da mehrere zur Auswahl. Werde mich später entscheiden, welche ich verwenden werde.

Samya

danke schön und ja es wird was neues geben sie heißt Hard but hearty

Ambar1980

@Samya: Das freut mich zu hören. Habe ja eine Weile nichts mehr von dir gehört. Dann auch erstmal Willkommen zurück, Samya. Schreibst du an einer neuen FF weiter?

Samya

mir geht es endlich wieder besser und ich bin auch wieder fleißig am tippeln

Ambar1980

Hallo Samya Mir geht es gut. Höre gerade wieder etwas Musik. Später schreibe ich wieder etwas an meiner FF weiter. Und wie geht es dir so?

1 .. 3 4 5 6 7 .. 50