B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
-A.

@Aziza, hast du die Nachricht dieses Jahr verfasst? Muss, sonst stände vermutlich ein anderes Jahr dort. :D Die letzte Nachricht wurde 2018 verfasst! :O

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Aziza

Hallihallo die Box mal etwas auffüllen

NehaInLove

Scheint so :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

-A.

Hi, Neha. Anscheinend sind wir gerade die einzigen die aktuell hier herum tiegern. :)

NehaInLove

Hallo =)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

-A.

HALLO! Wollte mal wieder was hier schreiben. Haben über ein Jahr nichts mehr hier rein geschrieben. :DD

Zoya

Huhu :)

Zoya

Mach doch nichts. :D Hatte, nachdem ich geschrieben hatte, auch wieder was anderes gemacht. :P

-A

Hallo, Zoya - wenn auch verspätet

-A

Lustiger Weise räumen wir ja gerade wirklich auf!

Zoya

Huhu :)

Zoya

Ach bei dir war der Staubwedel, deswegen hab ich den nicht gefunden. lach Ich dachte ich müsse hier schon mit einem Staubtuch anfangen... ich glaub das hätte dann gedauert bis ich fertig geworden wäre. :P

-A

Jop müssen wir Staubwedel raushol und anfang zu wissen Mir gehts auch gut! Danke

Zoya

Mir gehts gut und dir?

Zoya

Wir müssen die Shoutbox echt mal entstauben. :D

1 2 3 .. 50