B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

Würde dir dann mal eben eine PN schicken

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

Darf ich dich mal stören?

Ambar1980

Ja, Zoya

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

Ambar?

Zoya

Danke. Ich war echt paff als die Autorin mich angesprochen hatte. Eine meiner Geschichten ist auch auf deren Homepage zu finden.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Hut ab, Zoya. Deine Zeichnungen sind aber auch mega schön.

Zoya

ich war auch total froh. Die Zeichnungen sind sogar fertig (eine fast fertig) Ein andere Autorin überlegt ob ich ihr für eins ihrer Bücher das Cover zeichnen soll.

Ambar1980

Die Erlaubnis der Autorin. Nicht schlecht.

Zoya

Bei einer FF hab ich schon wieder viel weiter geschrieben. :) Hatte die letzten Tage aber mit Rezis schreiben und zeichnen verbracht. Hatte von einer Autorin sogar die Erlaubnis bekommen gehabt ihre Cover nachzuzeichnen.

Ambar1980

Mir geht es auch gut. Werde vielleicht nachher noch ein wenig an meiner FF wieder weiter schreiben. Kommst du mit deiner FF auch gut voran?

Zoya

Mir geht es gut und dir?

Ambar1980

Hallo Zoya Wie geht es dir?

Zoya

huhu

Ambar1980

Huhu

Ambar1980

Frohes Neues Jahr

1 .. 11 12 13 14 15 .. 50