B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

Jaa, deswegen kann ich mich ja nicht entscheiden. ^^ Ich sollte jemanden suchen der eins der Ebooks auslost. Jetzt weiß ich wieder was ich heute gucken wollte. American Horror Story.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Ui, da hast du ja wirklich nicht gerade wenige. Auf nächsten Monat freue ich mich schon sehr, weil dann auf DVD die dritte Staffel von American Horror Story erscheint. Mega klasse die Serie. Staffel 1 & 2 fand ich ja schon klasse. Und Staffel 4 läuft oder lief in Amerika bereits. Habe mal reingeschaut. Nicht übel. Jessica Lange singt in der Staffel. Und das auch nicht schlecht. In Staffel 2 konnte man sie ja bereits singen hören. In dieser Staffel singt einmal was von David Bowie (Life on Mars). Muss da automatisch immer an die Serie Life on Mars denken. Und dann den Song von Lana Del Rey - Gods and Monster.

Zoya

Ja, bei fast 14 Ebooks fällt das richtig schwer. (Und das sind nur die Reziexemplar die ich geschenkt bekommen habe.) Da sind die, wo ich freiwillig eine Rezi zu schreiben möchte nicht mit bei.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Schaue mich ein wenig im Internet um und höre nebenbei ein wenig Musik. Ist schwer, wenn man dann so viel zu Auswahl hat. ;-)

Zoya

Mir geht es auch gut. Hab nur eine ganze Rezi-Exemplar-liste und kann mich nicht entscheiden womit ich anfangen soll. (Ich glaub ich brauch hilfe. xD) Und was machst du so?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Mir geht es gut. Genieße meinen Feierabend. Und wie geht es dir, Zoya?

Zoya

Wie geht es dir Ambar?

Ambar1980

Huhu Zoya

Zoya

huhu

Zoya

Auch gut. Hab mal eben wieder für meine FB-Seite eine neue Rezi fertig gemacht. :D Aber die Liste meiner Reziexemplare wird irgendwie nicht kleiner. :D

Ambar1980

Gut. Und wie geht es dir so?

Zoya

Wie geht es dir Ambar?

Ambar1980

Hallo Zoya

Zoya

huhu

Ambar1980

Huhu

1 .. 9 10 11 12 13 .. 50