B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

huhu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Huhu

Ambar1980

Ja, schicke sie mir ruhig zu. ;-) Bin schon auf die Zeichnung gespannt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

Ich würde dir gerne mal die neue Zeichnung schicken um deine Meinung zu hören. Das Bild was ich auf dem handy als 'Vorlage' hatte, da hat die Person eine andere Frisur und ich bin mir nicht sicher ob meine veränderte Version gut aussieht.

Ambar1980

Kein Problem. Was ist den, Zoya?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

Ambar? Darf ich dich wieder mal wegen etwas stören?

Zoya

schön.

Ambar1980

Ich habe auf DVD ein paar Folgen von Once Upon A Time Season 2 geschaut. Jetzt schaue ich mich ein ein im Forum um, und werde wohl später noch ein wenig an meiner FF weiter schreiben.

Zoya

Bis auf das sich meine Stimme heute mal aus dem Staub gemacht hat, gehts mir gut. und was machst du so schönes?

Ambar1980

Mir geht es gut. Und wie geht es dir so?

Zoya

Wie geht es dir Ambar?

Ambar1980

Hallo Zoya

Zoya

huhu .-)

Ambar1980

@all: Wünsche euch allen einen schönen Restabend noch. Bis morgen.

Ambar1980

Kannst sie mir ruhig schicken.

1 .. 10 11 12 13 14 .. 50