😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Koala

Wie dr Schwob saga dät: So gnau scheißt koi Hond

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Koala

Das muss halt mal

BeeBee

fast. der läuft net ganz syncron....n ticken zu schnell....naja. will wohl auch irgendwann mal ankommen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Koala

Passt auch

Luka

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ErsteundletzteHörerin

Misterlonely

ErsteundletzteHörerin

Luka

BeeBee

zruggdruggerle!

Misterlonely

BeeBee

Luka

Beeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Koala

Koala

Huhu BB

ErsteundletzteHörerin

BeeBee

BeeBee

hi luka, hi coala...hi ihr anderen.

BeeBee

hallo ihr da....habs tatsächlich noch zu euch geschafft....grüßle aus ulm

Koala

ErsteundletzteHörerin

ist doch schöne mucke ..komm ko .. gibs zu

Misterlonely

Ich hab's auch gefunden

ErsteundletzteHörerin

Misterlonely

Luka

ErsteundletzteHörerin

ErsteundletzteHörerin

Koala

Misterlonely

Und Koala, mach das auch wirklich!!

Luka

ErsteundletzteHörerin

ich wollte vorhin schon fragen beim kamel, ob helene auch gehen würde ausnahmsweise .. um zu sehen , obs im takt ist

ErsteundletzteHörerin

ErsteundletzteHörerin

is aber nicht das schlechteste, ich stell immer nach den sendungen fest: au, das hättste auch kucken können - und hab meine zeit viel besser verbracht

ErsteundletzteHörerin

ja .. aber hast du bei klack nen überblick, wenn dir immer nur so ein 2 stundentakt gezeigt wird? und da scrollste doch net runter bis mdr. ich hab ja bei rtl schon vergessen was in ard läuft

Koala

Sicher haben wir das noch.

Luka

du hast doch Internetz

ErsteundletzteHörerin

dann achte ich mal drauf ... hab aber dummerweise keine tv-zeitung, da würde ich das eher mitkriegen

Misterlonely

Das kommt fast jeden Monat. Ostern und weihnachten sogar Sondersendungen wie z.B. "Ostern war's"

Koala

Der Chat hier bleibt ja offen.

ErsteundletzteHörerin

aber erstaunliche ordnung habt ihr, wenn du die nach der zeit noch hast und findest

ErsteundletzteHörerin

ja bap .. unterhalten wir uns im lauf der woche mal, ok?

ErsteundletzteHörerin

mister ich glaub das hab ich schon mal gesehen ... irgendwas regt sich da in meinem hinterkopf .... läuft das noch?

ErsteundletzteHörerin

war er halt der einzige

Koala

Womanizer, dachte er immer.

ErsteundletzteHörerin

ja, der war nicht lang da .. fand bei den damen nicht den gewünschten anklang

Koala

Apropos Gewinne.... Wir haben hier noch eine CD von BAP, die eine gewisse Hö vor Generationen mal gewonnen hat....

ErsteundletzteHörerin

aaaaaaaaaaaah .. jetzt weiß ich wieder ... als ich dieses laufband las, hab ich die ganze zeit gerätselt, wer das war ....

Misterlonely

Da muss ein Jahr erraten werden. Da wird Musik aus beiden Teilen Deutschlands leider nur angespielt und Top-Nachrichten des gefragten Jahres erwähnt. Natürlich gibt es da was zu gewinnen. Die Sendung ist aber gut gemacht.

Koala

So, wie bei uns der Peter (zumindest dachte er das immer)

ErsteundletzteHörerin

wußte ich gar nicht ... siggi war ja der misterloverlover bei GER

Koala

GFR, ja. Er hat aber Anfangs auch bei uns abundzu rein gehört.

ErsteundletzteHörerin

siggi und evelyn ... das war aber beim ulmer radio

1 .. 3 4 5 6 7 .. 20