😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Koala

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Markus

Huhu

Dauermüde

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nurschwäbischschwätzende

freuuuuudr ... hm.... google translate hat es eindeutig als estnisch erkannt .... mädel, ich wußte gar nicht, dass du solch schwierige fremdsprachen sprichst

TV-Kucker

Sonst kuck ich ja nur ARTE und History-Channel und so .... aber Sladdi - das muß!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

TV-Kucker

Sladdi is wieder da .... ich glaubs noch nicht ....

Hörer

kein ventilator-smilie hier

Hörer

Hörer

oder verwechsle ich da gerade größenmäßig was?....

Hörer

Info für den weiblichen Teil der RMP-Doppelspitze: noch 2 Wochen soviel wegschwitzen und ich ich kann mir Kleider in Größe Size Zero kaufen

Hörer

1er und wie auch immer ... es ist viel zu heiß für alles

Hörer

Wer is Ella Endlich?

Ella Endlich

Halloooooo, wann gehts wieder ls bei euch

Handwerkergeschädigte

Glasküchentür repariert, dabei Tapete versaut. Egal, wird ohnehin gestrichen. Hat auch diese Türbänder hingeklebt. Dabei Kleb auf den Boden getrropft .... SEKUNDENKLEBER! Auf meinen schönen fast neuen Küchenboden,der mich eigentlich überleben sollte ....

Handwerkergeschädigte

Beneidenswert, so schnell und dann noch gut. MEINE letzten Handwerkererfahrungen: Fliegengitter bestellt, nach 6 Wochen nachgefragt, angeblich hatte er sich vermessen. Vor 5 Wochen hat er nochmal gemessen ..... ich warte ....

Partygirl

OOOOOOOh ... da war wohl der gute Internethandwerker hier und hat repariert

Partygirl

wieder nicht

Partygirl

Malle in Schwaben

Partygirl

so - und jetzt erklär mir mal einer, wieso das mit dem Partyalarm am Ende der zeile nicht geklappt hat .. also neuer Versuch

Partygirl

Schlagerkuchen 2019 am 13.07. ... 10 Stunden OpenAirParty mit Tobee, Mickie Krause, Loona, Melanie Müller u.v.a

Pro Hörerschutz

Ich hab ein Wespennest im Rolladenkasten ... ich hätte nix dagegen, wenn das wieder weg wär!

netter

hättenichts dagegen wenn Ihr wieder da währt!

Pete

Wo seid Ihr denn alle abgeblieben?

Wunschmaus

Helene ist out, Cordula in - wer hätte das je gedacht

Wunschmaus

Falls es je zu einem Neustart kommt, wünsche ich mir als ersten Song ..... DSDS 2019 | Gruppe 12 | Lukas, Philipp, Silvan, Sven .... (You Tube)

Wickie

Wie wäre es mit einem Neustart ?? Ich weiß dass ich der falsche bin um diese Frage zu stellen, aber ich vermisse das Mukke machen und mit euch war es echt am schönsten.

Koala

Marwin

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

Abwesende

ch bin dann auch mal weg

Raclettinchen

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch und ein HAPPY 2019

Gedankenleserin

Gedankenleserin

ja ja ... ich weiß schon was ihr denkt

Medien-Userin

Außerdem habe ich mich die letzten Tage durch die gesamten Mediatheken gekuckt. Bauer sucht Frau, Samu war irgendwo, Fabian Kahl hat die Haare geschnitten .... aber gibt viele neue Sterne am Männerhorizont Ich hab Redebedarf, Luka

Schockverliebte

Hab zum ersten mal 2 Folgen VOICE OF GERMANY/senior gesehen, nachdem ich sonst immer nur so mal 10 Minuten rein gezappt habe ... und hab eigentlich nur wegen MARK FOSTER weiter gekuckt. Der hat Unterhaltungswert, is lustig und total knuffig

netter

Frohe Weihnschten

Engelchen

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !

Siggi7

Smileysuchende

Hab nen Nikolaussmiley gesucht ... keiner da ... Nikolaustag auch gelaufen

Sponsorensuchende

Hab übrigens mittlerweile die Rechnung ... das Minihähnchen 21 Euro, Gesamtsumme 247 Euro Der A.... hat 3 Stunden abgerechnet, 2 1/4 war er überhaupt nur da .... Handwerker!

Heimwerkersuchende

2 linke Hände? Aber dann kannst du das doch mit links erledigen?

Siggi7

Hab leider zwei linke Hände, sot würde ich natürich helfen

Koala

Ein Loch ist im Bahad, im Bahad. Ein Loch ist im Bahad, o Hö'ö..... (sing)

Minifrau

Außerdem ist das Loch auch breit ... und ich hab bekanntermaßen eine elfengleiche Figur, da verdeckt es garnüscht.

Minifrau

Keine diskrimierenden Bemerkungen über Mitmenschen, die nicht preußisches Gardemaß erreicht haben

Peetr

oh Mann hört ihr etwa auf tut das doch nicht

Koala

Kannst ja vor das Loch stehen, dann sieht es niemand. Ach nein, geht nicht. Du sagtest ja, das Loch wäre groß.

Renoviermaus

Ja mach .. und bitte ausgiebigst und extrem intensiv .... beim Wasserhahn wechseln (geschätzte 15 Min. Arbeitszeit) hat der nämlich das Rohr in der Mauer abgebrochen. Reale Arbeitszeit 2,5, Stunden und ein riesen Loch im Bad

Koala

Werde dich bei Gelegenheit mal bedauern.

Renoviermaus

Falls jemand einen sehr gut dotierten Nebenjob bei einer liebreizenden, aber mittlerweile arg gestressten, Schwäbin sucht: brauche noch Elektriker, Bodenleger, Maler .... und Schrott und Bauschutt sollte man auch in den Wertstoffhof bringen .... und gerade eben hat der Wasserhahn an der Waschmnaschine den Geist aufgegeben

MiB

...glaubt mal ja nicht, das ich den link lösche cu

1 2 3 .. 20