😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Luka

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Luka

Ihr schlaft auch alle gut und träumt was Schönes

ErsteundletzteHörerin

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Luka

Eine neue Ära beginnt

ErsteundletzteHörerin

jetzt kümmer dich mal um deinen ... genießt die zeit, die ihr für euch habt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Luka

ErsteundletzteHörerin

weiß ich doch, luka .. aber will ich sie? N E I N

BeeBee

werde mich meiner mietz zu wenden und darüber sinieren....klingt ja schon sehr ... egal. lach..guts nächtle und alles gute. bis dann dann

ErsteundletzteHörerin

mister.. ich meld mich die nächsten tage mal bei dir

Luka

du kannst sie ALLE haben

ErsteundletzteHörerin

ErsteundletzteHörerin

und wieviel männer sind wegen meinem liebreiz unsterblich in mich verliebt und für die restliche frauenwelt verloren

Luka

einige...

Luka

Nachti Mister

ErsteundletzteHörerin

also eins hat ja in der statistik gefehlt: wieviel männer haben sich wegen lukas pöser sprüche vom balkon gestürzt

Misterlonely

ihr Lieben

Luka

ErsteundletzteHörerin

ich sag nur soviel: dir ist vieeeel entgangen ....

Luka

ja, seriös sind wir

BeeBee

den eindruck habe ich eben auch gewonnen. scheint hier auch dann recht serös zu zugehen...endlich das passende gefunden wie mir scheint. ^^

Luka

hundert pro

ErsteundletzteHörerin

mach das .. du kannsch viel von uns lernen

Luka

Super

BeeBee

guts nächtle....sollte ich diesbzgl mal diskusionsbedarf haben, werde ich mich hier melden

Luka

Hö, wir könnten hier noch das eine oder andere Mal über Männer diskutieren

Misterlonely

Misterlonely

Luka und Koala, dass ich ein Teil des Teams sein durfte. Wenn es wieder weiter geht, dann bin ich wieder dabei!

Koala

Noch mal angemerkt: Der Chat und unsere Seiten bleiben erhalten! Auch das Gästebuch...

BeeBee

Luka

ErsteundletzteHörerin

ALLES LIEBE FÜR EUCH ZWEI!

Koala

Vielen Dank an alle Hörer und Modies. War ne superschöne Zeit. Servus und Tschüß, bis bald.

BeeBee

Luka

Für euch auch. Alles Liebe von uns

ErsteundletzteHörerin

Zeit für letzte Worte und ich machs kurz : DANKE für die 5 Jahre Spaß und natürlich gute Musik ... WAR NE GEILE ZEIT!

BeeBee

danke. alles liebe für euch!!!!

BeeBee

hey....bleibts aufrecht! gesund...und wir sehn uns mal ...

BeeBee

gänsehaut.....

Koala

BeeBee

davon bin ich ausgegangen, deshalb hättest ja auch n fleißbildle bekommen....und dann hat hörer das ganze in schräglage gebracht....die ist schuld! ich bin naiv und unschuldig...

Luka

ErsteundletzteHörerin

wie bst du denn drauf ... also ich bin schamlos neugierig

Koala

Das sind meine Speckrollen

Luka

BeeBee

luka---für die haupt- oder die nebenrollen??????? neugierig bin ich ja nicht, solang ich alles weiß

BeeBee

Luka

ich wusst es

ErsteundletzteHörerin

ich will es auch gar nicht so genau wissen

Luka

wissen tust es nich

ErsteundletzteHörerin

also ich glaub nicht, dass luka ihm "nach getaner pflicht" fleißbildle gibt

1 2 3 4 5 .. 20