😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
ErsteundletzteHörerin

na, fleiß-bildle kriegt man nur in der schule

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

BeeBee

ne...nicht das ich wüsste. aber wir wohne in der selben region..warum?

Koala

Nö. I sag bloß AOL

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ErsteundletzteHörerin

wart ihr zusammen in der schule?

BeeBee

koala..griagsch a fleis-bildle!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Koala

Und 2 Nebenrollen...

BeeBee

extra für dich gesucht...ohne brille und ohne maus!!

Koala

Hab auch ne Oscarnominierung bekommen. Für die beste Hauptrolle

ErsteundletzteHörerin

besser spät als nie

BeeBee

bis ich den jetzt gefunden habe....sry....scon wieder zu spät...lol

BeeBee

Koala

Und dann war da dieser Wicht, immer wieder ein blödes Gedicht.....

Luka

, das geb ich zurück

ErsteundletzteHörerin

ja, ich hatte auch mächtig spaß hier ... luka war eine gute partnerin für das geplänkel

ErsteundletzteHörerin

das hab ich doch immer gemerkt

Koala

ErsteundletzteHörerin

ErsteundletzteHörerin

also den oscar-smiley hätte ich jetzt hier schon erwartet

Misterlonely

ErsteundletzteHörerin

ja .. ich hab im leben viele verluste, änerungen usw.gehabt, hat wohl jeder ... aber ich kann nicht sagen, das da was schlecht dran war ... da kommt neues anderes ...

BeeBee

BeeBee

super geschrieben, hörerin....genau so.

ErsteundletzteHörerin

lasst es doch auf euch zukommen ... wir kennen uns jetzt 17 jahre ... damals war der aol-chat, ich hätte niemals gedacht, dass ich nach 2004 oder wann der aufgehört hat, wieder in einem lande .. und dann war ich 5,5 jahre hier

BeeBee

also..ich glaub an euch...hab immer dran geglaubt. nur legt einem eben das leben manchmal paar dinge in weg, die dann erst bearbeitet werden wollen. ich schulde auch dem ein oder anderen traum noch ein happy end....also mal gucken...und machen, was möglich ist. ohne sich zu verausgaben....

Luka

Koala

Wer weiß. Vielleicht geht es irgendwann weiter. Müssen sich aber mindestens diese Punkte erledigen.....

Misterlonely

Schööööööööööööööööööööööö!!!!!

BeeBee

Luka

BeeBee

ich war auch nicht mehr da....zuviel chaos im leben....und jetzt ... weiß ich nicht, was ich da schreiben soll, dass der satz gut endet. aber man darf auch ein paar träume noch behalten, wer weiß schon, was das leben noch so alles bringt.

Luka

Koala

Waren mehrere Punkte, die uns zum Nachdenken gebracht haben.

ErsteundletzteHörerin

BeeBee

stimmt schon...der letzte abend hat einen hauch von wehmut, aber auch nochmal gute musik und ich such die smilies....und ... gutes wetter hatten wir heute auch...

ErsteundletzteHörerin

das kriegen wir hin

BeeBee

echt schwer...

BeeBee

i find jetzt net die richtigen worte .... tu mir so schwer. hätt euch hier das ewige leben gegönnt.

Koala

Bloß erstmal nicht mehr lange

BeeBee

BeeBee

definitiv......

ErsteundletzteHörerin

stimmt, sind se

Luka

BeeBee

dankscheeeeeeee...... <3

BeeBee

mei..ihr seids genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mega....echt

BeeBee

genau

BeeBee

taig mi

ErsteundletzteHörerin

ups .. wo kommt der denn her .... den hab ich ja noch gar nicht gesehen

BeeBee

ErsteundletzteHörerin

der is ähnlich

BeeBee

und bis ich jetzt den passenden smilie find - ist der witz ums eck...seuftzzzzzz

1 2 3 4 5 6 .. 20