B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Wolki

wobei ... es ist ja schon mittag oh gott ein muedes julchen will ins bett.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wolki

moin kaffeetasse zum mund fuehr einwunnerschoenenmontachmorgnwuenschichauch.

Jadelyn

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag euch allen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Baltimore

Jetzt geht\\\'s wieder. Seltsam ...

Skadi

ich hatte eben auch eine Fehlermeldung, aber mein Post wurde übernommen. Sehr seltsam.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Baltimore

Hey - bin ich die Einzige, die wegen der Wartungsarbeiten nicht posten kann? :O

Skadi

Dann beginne ich mal die Morgenschicht im Forum gähn

Jadelyn

Die Idee ist sehr cool. lach Und warum nicht als MW. g Vielleicht als einer außer der Reihe oder so. ^^ Oder man macht einfach so eine Aktion draus, dann würde man nichts durcheinander bringen. g (Euch ist klar, dass ich jetzt eine Saadi-gegen-böse-Hacker-Geschichte lesen will. lach)

Baltimore

Mir wäre das vermutlich zu viel Druck. ^^ Aber lesen würde ich es allemal.

Floh

Also ich find die Idee echt cool

Skadi

Mal schauen ob das noch wer liest, sonst müssen wir es mal ins Forum bzw. in den Modbereich holen

Marie

Das finde ich ehrlich gesagt sogar eine ziemlich geniale Idee! Dafür bin ich

Skadi

Aber das wäre wirklich mal ne lustige Aktionsidee. Eine Geschichte schreiben mit einem anderen User als Protagonisten.

Skadi

Das nächste Thema für den MW Prosa oder wie? x)

Skadi

lol

1 .. 7 8 9 10 11 .. 50