B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Skadi

zwischen Jadelyn Kant und Skadi Nietzsche

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marie

Sehr tiefsinnige Gespräche hier

Skadi

Hehe, ja Dafür beginnt aber schon fast wieder die nächste.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jadelyn

... ist fast schon wieder rum. g

Skadi

Eine neue Woche

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Schon ^^ Naja, den Wettbewerb danach hab ich ja dann anders abgehalten, ohne dass ich Originale verschicken musste.

Jadelyn

Ja, eigentlich schon. -.- Ich denke mir halt manchmal bei sowas lieber noch mal nachfragen, vll ist ja auch was verloren gegangen und nie angekommen ... wobei, auch in dem Fall hätte man sich als Empfänger ja mal erkundigen ...

Skadi

Hätte ich vielleicht mal machen sollen. Wobei ich so ne Rückmeldung eigentlich für selbstverständlich gehalten hätte... .

Jadelyn

Hm, das ist ja ärgerlich, Skadi. Hast du nicht mal nachgehakt?

Skadi

geschweige denn, was sie damit gemacht hat.... .

Skadi

Das letzte Original hatte damals ja Floh gewonnen, aber da hab ich nie ne Rückmeldung bekommen, ob das Bild überhaupt angekommen ist <.<

Sina

Ich gucke so enorm selten hier ins Portal rein, dass ich sowas nie mitbekomme ... aber ich fände es auch cool

Skadi

Mal schauen was nun tatsächlich draus wird ^^

Sascha

Na dann kannste ja welche verlosen

Skadi

Also ICH habe genug davon xD

1 .. 5 6 7 8 9 .. 50