B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Floh

Höhö, nicht so schnell, meine Liebe Noch lieg ich vor dir

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Floh

Höhö, nicht so schnell, meine Liebe Noch lieg ich vor dir

Skadi

D.h. wenn sich noch was für mich ergbit. Ist ja wieder nicht so viel los in meinen Stammbereichen ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Als nächstes krall ich mir Floh

Tan

Glückwunsch Anke!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Ha! Nun bin ich über Marie :cheers:

June

Ich habe Marie auch nicht überholt ... aber das macht nichts ^^ Bis Freitag!

Tan

ich wollt auch noch bisschen was kommentieren, aber dazu fehlt mir heut abend leider das Hirn >_>

June

Na ja, das geht nicht ganz so schnell, das ist schon richtig, aber es macht auch Spaß, Floh^^

Floh

Joah, schon...

June

Dann werde ich mein Glück doch mal versuchen Aber wäre es nicht cool, wenn sie auch viele Themen zum Nachlesen hätte? Also, verschiedene? ^^

Tan

Yeah das wird ja wahrscheinlich doch noch was

Floh

Wenn noch vier Leute Marie überholen, haben wirs geschafft

Wolki

Glückwunsch, Anke!

Skadi

Ich war Marie noch nie so nahe in der Statistik xD

1 .. 48 49 50