B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Lisa

wo bin ich denn gelandet

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ceci

jaaa, stimmt!!!

Floh

Hahaha, der war gut, Vampirhase

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vampirhase

Das ist halt ein zukunftsorientiertes Forum.

Ceci

Auf der kleinen Uhr ganz unten ist es bei mir einfach mal acht Stunden später als es jetzt ist^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

June

Yay Vielleicht sind sie jetzt wirklich weg Aber so ein Captcha kriegen die ja eh meist nicht klein ^^

Skadi

Hoffentlich bleibts auch so :]

Miyann

Voll gut.

Marie

Ah, keine Bots mehr! Es hat wohl geklappt

Marie

Dankeeee!

Skadi

Ich sag im Thread dazu Bescheid C:

Marie

Gern! Übrigens: Wenn ihr den Adventskalender schon plant, könnt ihr mich gern auch für ein oder zwei Tage dazu eintragen. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder online komme, aber selbstverständlich bin ich da wieder mit dabei

Skadi

Danke schön!

Marie

Ich hab jetzt mal einen einfachen Captcha eingestellt, in der Hoffnung, dass das die Bots fernhält. Außerdem kann man keine Website mehr eingeben. Vielleicht hält sie das ja nun fern

Skadi

So langsam gewöhnt man sich dran ... .

1 .. 9 10 11 12 13 .. 50