😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Steels

Ich meinte damit All In Bob statt Van Poppel zur Tour

SaWi

Meinst du „den Giro NICHT gefahren hätte“…weil damit beantwortest du dir ja mehr oder weniger die Frage selbst

Steels

Jungels tempofest, bergfest und die Erfahrung ans Capitain du Route hat er auch

Steels

Frage: Warum Van Poppel und nich Jungels bei Bora All In? Also wenn Bob jetz den Giro noch gefahren hätte

SaWi

Red dich nicht raus.^^ Es geht nicht um Zverev - Ruud, sondern darum, dass er spätestens gegen Alcaraz kein Land sieht…

MariaBorre

...bin gespannt, wer noch auf Ruud setzt........ich sage.....Zverev - Ruud 3 - 2.......wie setzt sich Ruud Deiner Meinung nach, am Freitag durch, egalchen .....3, 4 oder 5 Sätze ?

schaumerma

zu 100%

Fuentes

Liegt die Wahrscheinlichkeit, dass pfnuesel auch nach der TDS ungeschlagen ist im Sprint auch bei 50% wie alles hier ? (ich frag für einen Bekannten)

schaumerma

egal

Ich sage Alcaraz vs. Ruud

MariaBorre

wenn man meint: " Zverev setzt sich durch "......gibt´s Gegenwind.......aber wer sagt denn jetzt:......" Ruud wird sich durchsetzen " ?........sagt das jemand ?.........( außer egalchen, als Ruud-Fan, der sich ja trotzdem Zverev wünscht )

MariaBorre

......und wer tippt jetzt auf einen Finalisten Ruud ?......( er hat schon was drauf ).......aber wer tippt ihn ijetzt wirklich n´s Finale ?

MariaBorre

.....was tippt denn egalchen jetzt für´s HF ?.........beide Spiele

MariaBorre

Manni

MariaBorre

...natürlich, Andy.....habe Mann 4 x explizit gratuliert, zum besseren Tipp

egal

Ruud hat es

Andy

Die Resterampe wird nach Slowenien geschickt. Hätten sie sich auch sparen können. Lieber wäre Bora im März oder April 1/2 Rennen mehr gefahren sodass man für die Klassiker oder den Giro in Topform ist. Man braucht 10 Mann für die Tour. D.h. da reichen simultan 2 Rennen vor allem wenn in der Breite es Probleme bereitet.

SaWi

Aufgebote, Bora:

Slowenien (prov.):
-Aleotti
-Lipowitz
-Schelling
-Koch
-Lührs
-Archbold
-Walls

TdS:
-Uijtdebroeks
-Higuita
-Meeus
vermutet (wegen Kanton Aargau)
-Fabbro
-Schachmann
-Haller
+1 (Zwiehoff, Konrad, Jungels, Vlasov)

Belgien (vermutet):
-Bennett
-Van Poppel
-Mullen

SaWi

Freilos…aktuell sieht Rune wie ein Freilos aus

Andy

Bjerg und Eekhoff beide heute mit ihrem ersten Profisieg.

1 2 3 .. 50