Noch 1000 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 .. 50
007K

steeli

Steels

1 Sieg heute, mehr als zufrieden

Bloede_neue_box

Nicht gewinnen ginge noch: Bei einem belgischen Semiklassiker die Top10 verpassen, das ist übel.

Don Pat

Ärgere mich maßlos das heute keiner meiner Jungs gewonnen hat, ich plädiere für Annullierung des Rennens

Bloede_neue_box

Bei dem Sprint muss Wout froh sein, dass er bei der Ronde nicht bis zum Schluss dabei war.

Don Pat

BNB Sympathie 😂

Steels

Freu dich doch schon auf die Ardennen mit Ala

Bloede_neue_box

Pidcock ist mir zwei Mal lieber als Stybar als der mir mit Abstand sympathischste DQT-Fahrer. Sympathie ist halt subjektiv, no?

Steels

Pidcock, jetz nich der größte Sympathieträger, trotzdem Glückwunsch

Bloede_neue_box

Van Aert wird nun schon von verschiedenen Crossern gepamst.

007K

heftig von pidcock

Steels

Van Aert viel zu früh

Herbie

nicht schlecht Pidcock und schelling

Bloede_neue_box

Der TGV mit der roten Laterne der Verfolger.

Steels

30% mehr Radsport auf ESP

Herbie

Crosser gegen TdFOrtschildsprinter

Bloede_neue_box

Stehversuche?

Steels

Van Aert kann nur verlieren

Bloede_neue_box

Drei Babos machen es unter sich aus, drei Nummern mit einer 1 am Ende

Bloede_neue_box

Lappen