Noch 1000 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 .. 50
beduine62

läuft radi ihr nasn

Sima

Hab gedacht du gehst mit nem Germanen rein

ale

direkt mal mit nem Außenseitertipp reingegrätscht

Sima

das grösste Spektakel im alpinen Skisport, zumal Wengen flachfiel

Sima

Auf jetzt Leute, Hahnenkamm tippen

Sima

Ich hatte dafür schon VIP Karten für die Eisi WM bei meinem alten Kumpel Lukaschenko

Sima

Fussi EM und Olys am Mond?

God

Ja, aber bei der Wahl seines Wohnsitzes hat pfnuesel Weitsicht bewiesen, denn bekanntlich werden im Sommer die Fussball-EM und die Olympischen Spiele in seinem Vorgarten ausgetragen, er braucht sich also nicht mal wegen Platzkarten bemühen und kann alles gemütlich vom Wohnzimmerfenster aus betrachten.

stone

pfnu lebt wirklich hinterm Mond

ale

Dieter Küsch

pfnuesel

cuche

stone

hast schon die richtigen angeführt

Sima

Wer sind denn so eureFavos für Hahnenkamm? Kriechmayer, Paris, Cochran-Siegle, Feuz?

Sima

Megakronkel

Bloede_neue_box

Das alte Babyface aka Oscar Sevilla pamst mal wieder Fahrer bei der Tachira, die vom Alter her seine Söhne sein könnten. Krass.

Ser_Jorah

Ich bin schwul.

Sima

Fair nougat

Stone

in kitzbühel gab es 2004 2Abfahrten: Kjus gewann Ersatzrennen, Eberharter gewann Hahnenkamm Rennen, Super G gibts eh jedes Jahr in Kitz

Stone

ist ganz üblich dass Rennen wo anders nachgeholt werden, gab heuer ja schon 2x RS oder SL am gleichen Ort