😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
SaWi

Aber denkbar ist es. Er war glaube ich mit im Höhentraining. Du kannst ihn als Bodyguard für DFM, als Bolzer oder Ergänzung des Sprintzugs einsetzen und er klettert nicht signifikant schlechter als Higuita oder Palzer

SaWi

Koch ist aber tendenziell eher einer für den Sprintzug, das widerspricht deinen grundsätzlichen Überlegungen

egal

Denke Koch fährt Giro - war auch solide dieses Woche

SaWi

Also wenn man das Kletterpotential von UAE kennt, ist das beim Giro gemessen an den internen Kapazitäten sogar überschaubar. Da Poga aber meilenweit überlegen ist, wird das wohl nicht die zentrale Rolle spielen.

SaWi

Laengen ersetzt wohl Vine beim Giro

SaWi

Ja, das hatten sie vorher schon drin. Allerdings noch in Kombi mit dem Giro

Andy

Und Romandie fährt er auch

SaWi

Ciccone Tour und Vuelta statt Giro

Bloede_neue_box

@Andy Über die ganze Woche hinweg das Renngeschehen mit geprägt. Heute als einziges Team den Leader noch angegriffen - und das reduziert auf vier Fahrer. Da muss nix schön geredet werden - das passt so.

Andy

fehlt nur noch darunter ein "starke Leistung Jungs" und dein SocialMedia PR-Post is fertig

Andy

so kann man sich die verpasste Chance auf Siege bei Etappen und GC auch schönreden

Bloede_neue_box

P2 in der Etappe, P3 in der Gesamtwertung, Sieg in der Team- und der Jungfahrer-Wertung, P2 in der Punkte- wie in der Bergwertung: TBV hat keine schlechte Woche in den Alpen hinter sich. Sicher mal besser als bei den Eintagesrennen im Nordwesten Europas.

Manfred1392

Bernal fährt LBL und Romandie

Manfred1392

LBL hab ich bis jetzt nur den siegtipp, sonst bin ich total unschlüssig

SaWi

Nächste Tippspiele:
LBL, Romandie

SaWi

Damit übernimmt Mani wieder die alleinige Führung in der Gesamtwertung.

SaWi

Tippspiel TotA:

1. pfnuesel, freire, SaWi 4 P.
4. Manfred, Dani 3 P.
6. Andy, Steels 2 P.
8. egal 1 P..

MariaBorre

Karsten übertreibt......das sind 20 cm Größen-Unterschied, keine 30............aber er hebt den kleinen Mann symbolisch hoch und spendet ihm Hochachtung für seine 5 Tage

Bloede_neue_box

Die Stil-Polizei ist nicht happy: Drei Baseball Hats auf dem Podium, keine Casquette

MariaBorre

LIDL......schiebt sich mit Sieg 15, auf Rang 3..........//.........DECATHLON,.....mit Sieg 10 auf Rang 7........................was sagt der Sieger ?......" Sein größter Erfolg in seiner Karriere ! ", bringt er stolz in´s Mikrofon.........freut sich, daß er es durch die ganzen Kilometer brachte, daß er alles abwehren konnte........nicht selbsverständlich für ihn.

1 2 3 4 5 .. 50