Noch 1000 Zeichen
Smilies
1 .. 48 49 50
SaWi

Die Frage ist auch, ob Pogacar stark genug wäre, um Roglic zu distanzieren

ale

uae hat trotzdem die trümpfe in der hand

SaWi

Also ich denke, wenn roglic all in geht, kann mc nulty nicht folgen. Allein von der Explosivität

SaWi

Mehrfach Tempo wieder herausgenommen

SaWi

Wobei die beiden Slowenien auf der 3. Etappe mit der Konkurrenz gespielt haben

SaWi

ale

habs aufgeklärt, müsst die etappe nicht mehr schauen

ale

am ende wirds drauf hinauslaufen, dass pogi rogl anschaut und sich vorne valverde mit landa und gaudu um den sieg streiten aufm letzten km geht dann rogl mit pogi am hinterrad und holt zu wenig auf mcnölti weil pogi ihn übersprintent

Bladin Bladaut

Pogi zieht mc nulty vors ziel und schenkt ihm den sieg um rogla zu demütigen

Bladin Bladaut

Notiert

SaWi

Bin mal auf die taktischen Szenarien gespannt, UAE und TJV haben ja jeweils noch 2 Eisen im Feuer.

SaWi

Gaudu hat bisher wirklich einen guten Eindruck gemacht. Emu könnte sich damit sicher anfreunden.

Hampsten

6.Tapa 1.Gaudu 2.Roglic 3.Buchmann

ale

glaub ich auch

pfnuesel

pogi fährt für nölty.

SaWi

Prognosen für den heutigen Rennverlauf der Baskenlandrundfahrt?

SaWi

Moin

Bladin Bladaut

Y?

ale

zu viel schnee

ale

türkeirdf könnte teilweise ausfallen