Noch 1000 Zeichen
schaumerma

Bloede_neue_box

Padun verlässt TBV definitiv - darum durfte ja Poels doch bleiben, nachdem man ihn bereits verabschiedet hatte. Die anderen Abgänge: Sieberg, Haller, Davies, Capecchi und Inkelaar.

Fuentes

Ich vermute, der Vertrag von Bauhaus lief überhaupt nicht aus in diesem Jahr

Andy

Weiss ich doch. Aber da es von Bauhaus bisher keine offizielle Meldung gibt bin ich vorsichtig. Von Groenewegen hätte man einen Wechsel auch nicht erwartet.

ich

@andy: der jasha ist für die neue saison verpflichtet worden

Fuentes

37 WT-Fahrer ohne Vertrag, ganz schön viel.

Fuentes

Fehlt noch Padun, aber da hat PCS diesmal nicht gefailt, der Kamerad rückt nicht raus mit dem neuen Team

Fuentes

Damit haben alle WT-Teams selbst nach PCS-Angaben mindestens 27 Fahrer im Kader.

Fuentes

Lame Duck PCS hat neben dem Bauhaus-Fail auch endlich Keukeleire und Formolo akzeptiert, die schon vor Wochen ihre Vertragsverlängerung bekannt gaben

Andy

Gibts die nur im Doppelpack?

ich

Bloede_neue_box

Inzwischen hat auch Pro Cycling Stats begriffen, dass Bauhaus sicher nicht woanders hin wechselt, wenn wegen ihm Jasha Sütterlin zu Bahrain Victorious kommt.

schaumerma

ich

Vuelta al Ecuador, Stage 6 : Ibarra - Tulcan
1. ECU HARO CRIOLLO Wilson Steven 4h54'00"

ich

Troféo Sunlive
Heren omnium (UCI class-2)
1. Ivo Oliveira (Por) 126 pts
2. Rui Oliveira (Por) 119 pts
3. Will Tidball (Gr-Br) 111 p

ich

Andy

schaumerma

ich

Vuelta Ciclista al Ecuador
5. Etappe: Sangolquí - Ibarra - 139 Km
1 MONTENEGRO Lenin Javier ECU MOVISTAR TEAM ECUADOR 03:26:07

Fuentes

1 .. 48 49 50