😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Andy

Koch is auch nen Camper

SaWi

Und Pellizzari würde ich noch mitnehmen

Andy

das sind 7

SaWi

DFM
Schachmann
Aleotti
Lipowitz
Meeus
Koch
Van Poppel
?

SaWi

Musst du aber normal machen. Meeus hatte ich ja bereits genannt

Andy

dann biete ne sinnvolle Alternative auf als nur zu sagen du hast 3-4 Camper. Und bitte realistisch. Also kein Vlasov Hindley etc.

SaWi

Und nur weil Aleotti und Zwiehoff mitfahren, wird es keinen Ticken besser

SaWi

Top ist bei Bora derzeit gar nichts

SaWi

Da waren Wandahl und DVP vorne dabei

egal

Andy's Aufgebot ist top

SaWi

Als sich 8 Mann abgesetzt haben, hätten sie mitfahren müssen, das war der Fehler

MariaBorre

....wer hatte denn Bei BORA, die wundervolle Idee........den WELSFORD zu verpflichten ?...........das gibt´s doch nicht........wer hat den denn vorgeschlagen als Kauf ?

MariaBorre

Sammy " S c h n e l l s f o r d ".........80. Platz, heute ?............SaWi schrieb noch......." Punchy Final, da muß man für van Poppel fahren ! "..............haben die sich das Fianle nicht angeguckt ?........sie fahren da kilometerweise vorne, weil sie hinten die Sprinter nicht wieder ranlassen wollten.......und wissen doch aber, daß sie selbst, auf diesen letzten 400 m.......mit " Schnecken-Welle " + " Schwer-Danny ", überhaupt keine Möglichkeiten haben !........Hätten sie leiber Kräfte gespart, bei dem Final-Profil.

Andy

Und über Leute wie Vlasov müssen wir gar net reden weil er Tour fährt.

SaWi

Also 1 Sprinter würde ich mitnehmen…da Poga alles in Grund und Boden fährt und Lenny sowieso ausfällt

Andy

mehr gibt der Kader aber au net her

SaWi

Und Buchmann auch nicht

SaWi

Higuita, Palzer, Zwiehoff, Aleotti und Lipo (1. GT) wirst du 3 Wochen lang nicht sehen

SaWi

Wer soll sich denn da zeigen auf den Bergetappen?

Andy

vanPoppel wird dann halt Vuelta fahren

1 .. 48 49 50